Tja, wer hat denn die Hardware-Entwicklung all die vielen Jahre vorangetrieben ? Die Konsolenspieler, welche einmal Hardware kaufen und dann für die nächsten mehr als 7 Jahre technischen Stillstand halten und die ganze Zeit über nur noch Spiele kaufen ?
Wer hat denn all die Jahre ständig in die Computer-Hardware-Industrie investiert, diese vorangetrieben in ihrer Entwicklung ?
Na ? Eben, die PC-Besitzer und Nutzer ...
Deswegen finde ich es auch richtig, daß Spiele für PCs etwas billiger sind, als Konsolenspiele. Denn PC-User investieren in all den Jahren auch immer wieder in neue Hardware ihr Geld und den Rest eben in ein paar Spiele. Die Konsolennutzer können ihr volles Geldkontingent in Spiele investieren, da sie ja keine Hardware mehr brauchen. Und wenn ich lese, daß die Konsolenhersteller eigentlich für jede verkaufte Konsole noch drauflegen, dann ist das sowieso ein Witz.
Ich arbeite in unserem Werk auch viel am PC, muss Office-Anwendungen nutzen (Excel, Access usw. und Spezial-Anwendungssoftware). Solche detaillierten Programme möchte ich nicht mit einem Tablet über Touchscreen nutzen wollen, das wäre grausig und viel zeitaufwändiger, was in Betrieben/Firmen ja Geld kostet und die Fertigung usw. aufhält ...