M
MichaelG
Gast
Herzlichen Glückwunsch. Nach Deinem ständigen daneben benehmen wirst Du nach zig Jahren die Nr. 1 auf meiner Ignorelist.
./fail & ./facepalm[...]Zweites als Handwerks Meister muss man nicht gerade gut schreiben können da gehts eher um andere dinge.[...]
Gerade als Handwerk(smeist)er muss man sehr gut schreiben können, Angebote, Rechnungen und Aufmaße müssen verständlich, rechtssicher und vorallem ausführlich sein. Denn damit verdienst du dein Geld. Eigentlich.
Du kannst auf jeden Fall Deutsch, denn du setzt zum Beispiel sämtliche Artikel und Ableitungen davon in diesem Text richtig (Ein typisches Problem von Leuten, die Deutsch als Fremdsprache lernen [Siehe zB: die Nase, der Mund, das Ohr, die Zunge, das Auge, der Nacken oder die Berechtigung, der Ausweis, das Rezept]):Ersten wer sagt denn das ich Deutscher bin?
Zweites als Handwerks Meister muss man nicht gerade gut schreiben können da gehts eher um andere dinge.Aber anscheint hast du noch nie einen Hammer in der Hand gehabt.Und ob ich hauptschule hatte oder nicht ist egal ich habe etwas in der Tasche und da kommst du mit deiner Tüte Deutsch um mir zu helfen etwas spät mein jung ich bin 35 Jahre und kann halt 4 Sprachen und deutsch ist halt eine verdammt schwere Sprache wenn um die ganzen Regeln geht im Satz bau.
Gerade als Handwerk(smeist)er muss man sehr gut schreiben können, Angebote, Rechnungen und Aufmaße müssen verständlich, rechtssicher und vorallem ausführlich sein. Denn damit verdienst du dein Geld. Eigentlich.
Xaipres würde antworten:Das völlig unabhängig von diesen seltsamen Xaipres-Typen, ich weiß gar nicht genau, worum es geht, ich konnte seine Beiträge nicht lesen - das Gestammel ist bereits nach wenigen Silben eine echte Zumutung.
Alda wenn du das nicht raffst, musst du dich hier nicht ausheulen.
Ist Euch aufgefallen, dass ausgerechnet dieser Satz von ihm rechtschreiblich und vom Satzbau her (bis auf ein Komma und die kleingeschriebene Anrede) korrekt ist?Alda wenn du das nicht raffst, musst du dich hier nicht ausheulen.
Ah ja noch was Alda wenn du das net raffst dann Dude doch mal noch Buch opfer=Baum weil stinkt.Ich hoffe das Hilfreich.
Du hast natürlich recht. Ich hätte es eigentlich gleich wissen müssen, dass du nicht in der Lage bist, selbst ein (Handwerks)unternehmen zu führen.Wer sagt denn das ich als Meister keinen Chef habe?Wer sagt denn das der Chef keine Büro Typen dafür hat.Ich bin am rum laufen ab und zu mal gucken was die Arbeiter machen [...]
Und ob ihr das oder das für Witz haltet ist mir egal und eure Leeren Drohungen könnt ihr euch sparen.Das ist hier ein Forum und wenn ihr Leute dumm ankackt braucht ihr euch net wundern wenn Menschen das nicht gefällt
Ach so, entschuldige - ich bin davon ausgegangen, daß du in einem Forum ein Posting verfaßt hast, um mit anderen Menschen zu kommunizieren.... ich möchte so schreiben wie ich es kann.Wenn es euch nicht gefällt lebt damit oder lass es sein meinen Beirag zu lesen.
Es geht nicht um "kürzer", sondern um "strukturierter". Sowohl inhaltlich wie formell.Ja ich fass mich kürzer.Aber ich will nix von Rechtschreibung hören.
So lange das bleibt ist doch alles in Butter.Interessant ist auch die Angabe zu Spiele-PCs, deren Markt quasi unverändert bleibt.