Wenn allgemeine alles wissen, haben dabei gemacht Infos machst du photo und zeigst alle Versionen. Argumentier da mal mit nem Lama oder ner Choralle was da immer los is, wenn cih da aufkreuze, da fahren die Harre Straßenbahn.
UNd bestimmt hab ich am Receht, denn sonst haben doch sich schon welche am Worten auf , kann doch nicht sein, das mich ignoriertweil ich kein Hopfen mehr *kicher*. Sprech ist nicht information, Information ist nicht Text, Worte sind unordne, Ecken sind alle. Nächste Abbiege geradeaus.
UNd guck wie alle nix schreibe könne, wozu müsse? fairstehn geht auch mit ohn - nano phasert altpapp weg, buchs musstn wenigd lenr, sonset nix vfersten. weltunngang vershom- wuird n geilers spiel - authsc maeind sadvent skerz hja t mch gebissn, hilfbrnnt aua warm hlft kein? lseen tzunmit alles und majjo, aber nix, au we h
...und wehe, da beschwert sich einer, er könne das nicht verstehen - ist doch nicht meine Schuld, wenn ihr nicht genug Fantasie habt, die Buchstabensuppe da gerade zu rücken!