Downsampling? So ein Quatsch. Wenn dann "upsampling", bitteschön.
Abgesehen davon sieht sowas immer ziemlich bescheiden aus, wenn man nicht vorhat, auf dem TV zu zocken. PC Spieler sitzen aber für gewöhnlich in ca. 40-50cm Entfernung vor dem Monitor, da fällt das dann schon extrem negativ auf.
Ich bleib bei meiner Meinung. Wenn ein Hersteller nicht bereit ist, minimale Konventionen (Skalierbare Auflösungen sind seit Mitte der 90er Standard!) zu erfüllen, dann werd' ich den Teufel tun, und ihn dafür belohnen. Selbst wenn Dark Souls das letzte & einzige (C)RPG wäre, ich würd's nicht mit der Kneifzange anfassen.
Und wer auf das Marketinggewäsch von wegen "...die armen Fans haben ja soo lange gebettelt..." reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...![]()
Dann lässt es eben
Bin eh noch am überlegen ob ich es mir für PC hole. Da wird das Spiel sicherlich totgecheatet ohne ende
Gibt ja PvP, Ladder und Co im Spiel. Die Konsolenversion bekommt ja wie inzwischen bekannt ist die features vom PC per DLC nachgereicht. "From Software" ist sehr sehr Fair in der hinsicht und ob das Gameplay auch auf dem PC umzusetzen ist bleibt eh erstmal abzuwarten. @
Verganon:
Bei den Konsolen aufjedenfall tausende von Stunden. Du kannst jeden Stat (Stärke,dex u.s.w) auf maximal pushen. Hast du das Spiel auf "normal" durch beginnt der nächste schwierigkeitsgrad mit mehr Mobs und schwerere Bosse (eben wie in Diablo wie normal, nightmare, hölle und inferno).
Viele unterschiedliche Klassen. Es gibt "Factions" wie in diversen MMORPGs die man "Pushen" kann und somit neue Items und co erhält.
Auch PvP ist genial und ist richtig fordernt. Du kannst sogar Player Killen (du joinst eine andere "welt" von einem Spieler: Tötest du ihn bekommst du massig seelen sprich EXP, killt er dich wird er belohnt).
Kenn kein Spiel seit ewigkeiten das mich länger an den Bildschirm/Fernseh gefesselt hat als Demon/Dark Souls und dazu ein abartig gutes P/L verhältnis.
Aber gleichmal vorweg: Das Spiel ist mit abstand das schwerste Spiel in dieser Generation (und das auf einer Konsole). Meine Freundin hat es mal angefangen und ist nichtmal durch das Tutorial gekommen *g*
Zuletzt bearbeitet: