• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls für PC: Technisch nur auf Augenhöhe mit den Konsolenversionen

Ich glaube du kannst GfWL nicht entkommen :-B Du hast dann beides.
Mit der Installation kann ich dir jetzt nichts genaues sagen könnte mir aber vorstellen, dass das nicht von der DVD geht, da Steam ja für die Retail-Version nicht als Kopierschutz vorgesehen ist.

Naja, wenn die Verbindung stabil bleibt noch 35 Minuten, dann werd ichs sehen :-|

HILFE ich hab mir jetzt son verdammten drecksacc da gemacht, wenn ich mich in DS anmelden will und meine mail adresse eingebe, kann ich kein passwort eingeben??!!! WTF soll das denn???!!! :-(
kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache? :-(

btw die zufallsgenerierten (?) namen da... :-B

edit: dafuq jetzt gehts... :-B :-B

Bwahaha im 2. Abschnitt werd ich dauernd gekickt weil die framerate zu niedrig ist (die Stelle mit dem ersten Armbrustschützen)
ca 7fps :-D

Aber zum Spiel kann ich nur sagen: :-X:-X:-X:-X:-X:-X

mit dem Fix sieht es super aus, und es macht extrem viel Spass :top::-]

edit: bisschen am Takt rumgeschraubt jetzt gehts :-B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück