M
MichaelG
Gast
na ja, doch - dem ein oder anderen schon. zb blackwater... aber das ist ein anderes thema...![]()
Also meines Wissens hat sich der Schuppen nur umbenannt und ist nicht pleite. Heißt jetzt Akademi.
Academi – Wikipedia
na ja, doch - dem ein oder anderen schon. zb blackwater... aber das ist ein anderes thema...![]()
Also meines Wissens hat sich der Schuppen nur umbenannt und ist nicht pleite. Heißt jetzt Akademi.
Academi – Wikipedia

Genau! Chleudert den Purschen tsu Poden!Aber schlussendlich ist das hier nicht das Thema, sondern die pöse Meinung von doomkeeper!![]()
Fam. Yerli trägt in der Tat die Verantwortung, solange sie noch geschäftsführende Gesellschafter bzw. Aktionäre sind. Dennoch besteht Crytek aus ein paar mehr Leuten wie der Fam. Yerli und darum sind deine Aussagen, pardon, ziemlich flach und niveaulos.
Es gibt einfach keine gute Erklärung, warum man 797 ( 800 - 3x Yerli ) eine Insolvenz und damit unklare bzw. unsichere Zukunft wünscht. Fakt ist, wenn ein Unternehmen durch unternehmerische Fehlentscheidungen Insolvenz anmeldet, dann ist es eben so und damit eine natürliche, wirtschaftliche Entwicklung.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man keinem Unternehmen eine Insolvenz wünscht.
Punkt.
.gif)
Du bist mit dem Unternehmen oder deren Produkte nicht zufrieden? Dann kauf´ bzw. unterstütze sie einfach nicht. Vollkommen ok. Aber einem Unternehmen deswegen die Pleite wünschen, ist echt übertrieben. Hat auch nichts mit Moralkeule zu tun.
.gif)
Für mich ist das kein Widerspruch.Stark. So kurz hintereinander hat sich noch keiner widersprochen.
Herr Gott... dass viele hier sofort übertreiben.gif)
Diese Schadenfreude bedeutet aber nicht sofort dass man jedem einzelnen Ex-Mitarbeiter ein schlechtes Leben wünschtHerr Gott... dass viele hier sofort übertreiben
und die Aussagen in eine falsche Richtung lenken müssen... naja wers braucht![]()
Es geht ja auch eher um die elendigen Gamer-Gören die völlig unreflektiert Sprüche raushauen wie "die Idioten haben es verdient" und das dann auf alles und jeden in der entsprechenden Firma beziehen aber selbst bis auf maximal
einen Ferienjob im Leben noch nirgendwo dauerhaft angestellt waren.
Das eine Marktbereinigung stattfinden kann und auch muss ist völlig unbestritten.


Was einem aber nicht verbieten soll, ein wenig weiter zu denken als "alle" Menschen.Wir als Konsumenten kennen eben nur den Namen bzw. den Ceo o.ä.
deswegen hauen alle Menschen gerne Aussagen raus wie "Scheiss Activision sie sollen endlich dicht machen!!!"

Was einem aber nicht verbieten soll, ein wenig weiter zu denken als "alle" Menschen.
![]()
abgesehen davon wage ich ganz arg zu bezweifeln, dass ein erwähnenswerter teil der crytek-kunden die yerlis kennt.![]()
jeder kennt den laden aber noch als blackwater.
und dass er pleite wäre hab ich nirgends behauptet.![]()