JohnCarpenter1
Spiele-Kenner/in
Nun also die quasi Ausgangssperre in Österreich. Das Ganze eskaliert langsam.
Mal weg vom Supermarkt (aber ähnliches Level )
Dass ein US-Präsident den Notstand ausruft ist absolut nicht ungewöhnlich. Aber einen Moment fragte ich mich, ob nicht das hier die Möglichkeit der Machtergreifung wäre. Falls etwa NYC von der Nationalgarde abgeriegelt würde. Die Regierung in den Bunker geht... würde die Demokratie wirklich wieder so auftauchen wie sie ist?
Mit genug Panik könnte das die perfekte Gelegenheit sein das Gerüst vollends zu versenken. Und Trump denkt nur an sich.
Nein, es de-eskaliert. Die Leute müssten nur mal akzeptieren, daß jetzt nicht die Zivilisation zusammenbricht, sondern einfach nur eine zeitlang die sozialen Kontakte runtergefahren werden müssen. Damit unser Gesundheitssystem mit der Menge an gleichzeitigen Patienten klar kommen kann.Nun also die quasi Ausgangssperre in Österreich. Das Ganze eskaliert langsam.
Was sollte der hier wollen? Hier gibt's ja kein Klopapier mehr.Eigentlich bin ich total verwundert, dass Putin die Gelegenheit noch nicht beim Schopf gepackt und in Westeuropa einmarschiert ist
Hab mir gestern Abend den Film "Contagion" angesehen. Kann ich nur empfehlen falls einem das Thema nicht schon zum Hals raus hängt.^^
Scheint in einigen Punkten aber nicht ganz realistisch zu sein, z.B. wurde in den Läden zuerst das Wasser geplündert und nicht das Klopapier.
https://www.n-tv.de/politik/CureVac-lehnt-Exklusivvertrag-mit-USA-ab-article21643024.html
Yesss. Die richtige Antwort.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
In der Nähe von uns hat eine Kaufland-Filiale gestern abrupt zu gemacht. Wohl aus Schutz des Personals.
Sorry, aber unterlasse es mich rechtzuweisen wenn du nicht vor Ort warst und es nicht besser weißt. Danke.das sind fake news! und es ist gefährlich so was nur vom hören-sagen zu sharen! bitte unterlassen. danke.
Sorry, aber unterlasse es mich rechtzuweisen wenn du nicht vor Ort warst und es nicht besser weißt. Danke.
Und nur zur Info:
Der Markt hat heute wieder regulär offen.
Zeigt aber auch, wie die Wirtschaft tickt. Ähnlich wie Hamsterkäufe.DAX nun unter 9000. Unglaublich wie die Werte in so kurzer Zeit schrumpfen. :-/
Bis jetzt hab ich nichts von Aktien-Käufen gehalten... Aber das wäre nach Ende der Krise - mit Ausblick auf die Zukunft - tatsächlich mal eine günstige Gelegenheit.Zeigt aber auch, wie die Wirtschaft tickt. Ähnlich wie Hamsterkäufe.
Ich geb zu, wenns noch weiter runter geht, werde ich das erste Mal in Aktien investieren [emoji14]
Zeigt aber auch, wie die Wirtschaft tickt. Ähnlich wie Hamsterkäufe.
Ich geb zu, wenns noch weiter runter geht, werde ich das erste Mal in Aktien investieren [emoji14]