Bonkic
Großmeister/in der Spiele
... so ist es doch immer bzw. 'Standard', ich sag nur Vorsorgeuntersuchungen.![]()
richtig.
wobei da noch die angst dazu käme, dass sie wirklich was finden.

... so ist es doch immer bzw. 'Standard', ich sag nur Vorsorgeuntersuchungen.![]()

Du bist nicht krank, solange Dir niemand sagt, dass Du krank bist. Allzu verständlich und allzu oft leider tödlich (ganz ohne Übertreibung).richtig.
wobei da noch die angst dazu käme, dass sie wirklich was finden.![]()
Mal als Beispiel wie infektiös Omikron sein kannDachte ja erst an eine weihnachtliche Sause in Sachsen von medizinisch fachfremden Personal...
Ignorance is bliss und so...
Ach ne...
![]()
Nach Feier 68 Ärzte und Pfleger infiziert
Mehr als 170 medizinische Beschäftigte einer spanischen Klinik feiern gemeinsam bei einem Weihnachtsessen. Nun hat ein Großteil Corona. Offenbar testeten sich vorher alle, doch ob jeder geimpft war, ist unklar. Allerdings nahmen einige auch an anderen größeren beruflichen Veranstaltungen teil.www.n-tv.de
Sehe ich auch so.na ja, was wäre denn daran so schlimm, sich jährlich 1 oder vielleicht auch 2 spritzchen abzuholen?
könnte ich persönlich jetzt mit leben.
Selbst wenn wasweißichwer an Biontech oder sonstwem goldene Villen verdient, heißt das noch lange nicht, daß der Impfstoff schlecht wäre.Fehlt nur noch, das wir herausfinden WER alles Anteilseigener von BionTech und co ist.

Ja irgendwem wird die Firma ja gehören.. so what?Mal als Beispiel wie infektiös Omikron sein kann
Omikron Ausbruch in Oslo
Nächstes Jahr haben wir dann den Omega Virus der alles auslöscht (bis auf die wenigen, die eine natürliche Immunität gegen Corona haben) Aber mal im Ernst, je mehr ich sehe / höre / lese bekomme ich das Gefühl, das wir den Plot für V wie Vendetta miterleben. Fehlt nur noch, das wir herausfinden WER alles Anteilseigener von BionTech und co ist.
1. Es gibt Leute, die können sich nicht gegen Grippe impfen lassenIch hab mich noch nie gg. Grippe impfen lassen ...
Richtig bitter wirds eher wenn man kleine Kinder hat und die dann die ersten Wochen und Monate in der Kita sind. So häufig war ich in meinem Leben noch nie krank bzw. erkältet.
Grippe-Impfung am Arsch!
Was?1. Es gibt Leute, die können sich nicht gegen Grippe impfen lassen
2. Auch von Grippe können Leute sterben und sind daher auf die Herdenimmunität der Bevölkerung angewiesen
3. Bevor ich vor einer Handvoll Jahren damit angefangen habe (Hauptgrund war damals die Arbeit in einem Altenheim), hatte ich quasi den kompletten Oktober mit einer Monstergrippe zu tun. Das zog sich hin wie schmelzendes Kaugummi.
Danke, brauche ich nicht nochmal.
4. Das wär doch mal was, wenn die Kinder krank sind und du dank Grippe Impfung die ganze Zeit 100% für sie da sein kannst, statt mit deiner eigenen Grippe Erkrankung in der Ecke zu hängen ...

... man Impfungen, Mehrzahl, für bzw. gegen Kinderkrankheiten bzw. -keime haben müsste und gefühlt hier deutlich häufiger krank ist.Was meintest du denn mit Grippeimpfung am Arsch?

Immer diese Smileys ... die sind so winzig .... ?Was?
Ich glaub du hast meinen Beitrag komplett, aber wirklich komplett, missverstanden ... kann das sein?!![]()
![]()
Oh ja. Ich wusste auch nicht, ob ich schonmal eine Grippe hatte - bis ich dann mal eine Grippe hatte.und ich hatte so weit ich mich erinnere noch nie eine. und ich denke, daran würde man sich erinnern.

Problematische Psyche und/oder Radikalisierung?Ich frage mich immer wieder wie Menschen - aus welchen Beweggründen auch immer - in der Lage sein können kleine/eigene unschuldige Kinder zu töten.
Hat scheinbar Impfpassfälschung im großen Stil betrieben.ich denke, hier haben einige von dem mehrfachen mord bei berlin gehört.
grund soll, ich mag das gar nicht glauben, ein gefälschter impfpass gewesen sein, den der (mutmaßliche) täter, also der vater, für seine frau hat anfertigen lassen, die daraufhin aufgeflogen ist.
so oder so ne furchtbare tragödie; aber DESHALB bringt jemand frau und drei kinder um????
ohne worte. da fällt mir echt gar nix mehr ein. sofern es denn stimmt.
Wenn man Bock auf Schlange stehen hat ...Wer wartet denn heute in Deutschland noch wochenlang auf eine Impfung? Bin jetzt wirklich irritiert, weil man hier mittlerweile sogar ohne Termin zu einem Impfzentrum gehen kann und was abbekommt.
Mein Vater hatte einen Termin (Hausarzt)und hat drei Stunden in einem überfüllten Wartezimmer Platz nehmen müssen. Die Schlangen vor dem Impfzentrum sind immerhin an der frischen Luft.Wenn man Bock auf Schlange stehen hat ...
Ich meide unnötig Publikum, spare mir die Zeit und nehme da eher den bequemen Termin am 11.01.22 vom Betriebsarzt in der Firma in Anspruch. ?

So ein Arzt hatte ich auch mal (Im Ernst !)Mein Vater hatte einen Termin (Hausarzt)und hat drei Stunden in einem überfüllten Wartezimmer Platz nehmen müssen. Die Schlangen vor dem Impfzentrum sind immerhin an der frischen Luft.
(Ich hatte aber auch Glück. Mein Hausarzt ist da ziemlich gut organisiert gewesen.)
Das ist einfach inakzeptabel. Was ein Lurch… also der Hausarzt.Mein Vater hatte einen Termin (Hausarzt)und hat drei Stunden in einem überfüllten Wartezimmer Platz nehmen müssen. Die Schlangen vor dem Impfzentrum sind immerhin an der frischen Luft.
(Ich hatte aber auch Glück. Mein Hausarzt ist da ziemlich gut organisiert gewesen.)