• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Corona (nicht das Bier)

DESHALB bringt jemand frau und drei kinder um????
ohne worte. da fällt mir echt gar nix mehr ein. sofern es denn stimmt.
Naja, nicht wegen des gefälschten Ausweises.
Aber wenn man der vollen Überzeugung und in höchster Panik ist, deshalb verhaftet zu werden und die Kinder zu verlieren, dann mag das für eine labile Person ein Grund sein. :|

"Bevor ich ohne sie leben muss, nehme ich alle mit" passiert oft genug. :(


/edit: andererseits ist es, in der richtigen Situation, eine sehr menschliche Verhaltensweise. Wenn man als Familie in einer unausweichlichen Tragödie steckt, die man definitiv nicht überleben wird? Und man statt langer Qualen, einen schnellen, möglichst sanften Tod im Kreis der Familie ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, hier haben einige von dem mehrfachen mord bei berlin gehört.
grund soll, ich mag das gar nicht glauben, ein gefälschter impfpass gewesen sein, den der (mutmaßliche) täter, also der vater, für seine frau hat anfertigen lassen, die daraufhin aufgeflogen ist.
so oder so ne furchtbare tragödie; aber DESHALB bringt jemand frau und drei kinder um????
ohne worte. da fällt mir echt gar nix mehr ein. sofern es denn stimmt.
Ich frage mich immer wieder wie Menschen - aus welchen Beweggründen auch immer - in der Lage sein können kleine/eigene unschuldige Kinder zu töten. Wenn man seinem Leben ein Ende setzen will/muss, gut, soll so sein wenn es sich nicht verhindern lässt, aber lasst verdammt nochmal unschuldige Menschen und vor allem Kinder aus dem Spiel.
 

Vielleicht wird das die Dämmerung in der Pandamie
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mal sehen ob die Neue Regierung bei der Bewältigung diverser Probleme vor allem im Land genauso viel Aktivität zeigen wird wie beim Posten Geschacher.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Scheinbar ist ominkrom so sehr mutiert das man einen extra impfstoff voraussichtlich braucht :pissed:
 
drosten zu dem thema:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
also 4te booster impfung frühling/sommer

ich bin ja kein impfgegner aber ich habe wenigstens auf etwas positives gehofft für 2022 bin nur noch müde
 
also 4te booster impfung frühling/sommer

ich bin ja kein impfgegner aber ich habe wenigstens auf etwas positives gehofft für 2022 bin nur noch müde

na ja, was wäre denn daran so schlimm, sich jährlich 1 oder vielleicht auch 2 spritzchen abzuholen?
könnte ich persönlich jetzt mit leben.
 
Ich habe auch keine Lust mehr auf corona und Impfungen, aber das ist wohl erst mal weiterhin in unser Leben...
Gibt schlimmeres.

ich bin ja kein impfgegner aber ich habe wenigstens auf etwas positives gehofft für 2022 bin nur noch müde
Es wird Zeit für die finale Spritze. :B
 
... warum findet man eigentlich keine bzw. nur wenig Informationen über Genesene + eine Impfung? :O

Das würde mich ja mal interessieren, also in wieweit ich als strahlender Superheld immun gg. all das Übel dieser Welt bin. :]
 
Es wird Zeit für die finale Spritze. :B
für die fledermaus die alles ausgelöst hat weil nicht durchgekocht ? oder die katze die in wuhan das reagenzglas umgekippt hat ?


sry - das ist nicht politisch korrekt ich weiss aber im moment fühl ich mich nur noch müde und voller zynismus gefüllt auf die welt :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Booster... mal schauen, wie ich drauf reagiere.
War heute in einer Apotheke und hab gefragt, was am besten hilft, da mich die zweite Spritze doch ziemlich umgehauen hat.
Apotheker: Dies und jenes...aber bei ihm seis so gewesen:1. Impfung praktisch keine Symptome, 2. angeschlagen, 3 wieder nix.
Ist wohl ein Glücksspiel. Aber das nehm ich auf mich.
Denn ohne Impfung ist eine andere Art von Glücksspiel: Russisch Roulet.
Wenn nicht für mich, dann für andere.
 
also 4te booster impfung frühling/sommer

ich bin ja kein impfgegner aber ich habe wenigstens auf etwas positives gehofft für 2022 bin nur noch müde
Ist bei der Grippe doch Normalität. Da mutieren fröhlich mehrere Virenstämme durcheinander und Du musst Dich halt jede Saison neu impfen (wenn Du halbwegs geschützt sein willst).

Habe ich früher auch nie gemacht, aber jetzt seit ein paar Jahren schon. Zwei Wochen gefühlt sterbend im Bett hängen ist mir einfach zuviel versaute Lebenszeit im Vergleich zu ein paar Stunden Impfarm.
 
Ich hab mich noch nie gg. Grippe impfen lassen ... :O

Richtig bitter wirds eher wenn man kleine Kinder hat und die dann die ersten Wochen und Monate in der Kita sind. So häufig war ich in meinem Leben noch nie krank bzw. erkältet. :B

Grippe-Impfung am Arsch!
 
Grippe dieses Jahr zum ersten Mal.
Mein Bruder hatte die vor zwei Jahren und lag zwei Wochen flach.
Grippe und Erkältung sind ja schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Was mich dann aber richtig sauer machen würde ist, wenn sich wer nicht impfen lässt, krank wird und ich, weil ich mich schütze, die Arbeitszeit übernehmen muss.
 
Ich hab mich noch nie gg. Grippe impfen lassen ... :O

ich auch nicht. aus faulheit in erster linie, eigentlich nur deshalb.
macht man vermutlich erst, wenn man mal eine hatte. und ich hatte so weit ich mich erinnere noch nie eine. und ich denke, daran würde man sich erinnern.
 
ich auch nicht. aus faulheit in erster linie, eigentlich nur deshalb.
macht man vermutlich erst, wenn man mal eine hatte. und ich hatte so weit ich mich erinnere noch nie eine. und ich denke, daran würde man sich erinnern.
... so ist es doch immer bzw. 'Standard', ich sag nur Vorsorgeuntersuchungen. :rolleyes:
 
Zurück