• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD4 im MP keine Server angezeigt?!

S

Stubborn

Gast
Hab das Spiel seit Release und es ging auch immer ohne Probleme, hab seit ein paar Wochen den Rechner neu aufgebaut und wollte es heute wieder installieren, aber leider findet es keine Server mehr!

Folgende Dinge hab ich schon durchgeführt:


- Spiel auf 1.6 gepatch, danach auf 1.7 (Patchfiles waren noch am PC,
genau mit diesen ging es schonmal)
- Punkbuster upgedatet
- Windows Firewall deaktiviert
- Port Forwarding am Router eingestellt (28960)
- CD Key überprüft
- Filteroptionen im Browser überprüft
- über Xfire auf einen Server connecten (kein Erfolg - Zeitüberschreitung)


An was kann das liegen? Habe immer noch das selbe Betriebssystem (Vista 64) wie noch vor einigen Wochen oben und da ging alles ohne Probleme ....
 
hast du vlt. einfach bei den "filtern" irgendwas umgestellt?
 
Herbboy am 11.06.2009 16:19 schrieb:
hast du vlt. einfach bei den "filtern" irgendwas umgestellt?

Nein das Problem lag nicht beim Filter, kurioserweise ging es jetzt nachdem ich das Spiel manuell in die Windows Firewall neu eingetragen habe. Interessant weil mit ausgeschaltetes Firewall ging es nicht?!

Naja :B
 
Zurück