Stiff2000
Anfänger/in
Ein bisschen spät der Test diesesmal......
Crossplay schön und gut! Der einzige Pluspunkt an den ganzen Spiel.
100€ um mal alles spielen zu können, doch lieber finanziere ich mir eine ALkohol oder Drogensucht
Bei Bodenkrieg? Dann spiel den Modus nicht. Die "normalen" Modi haben zwar auch teils größere Karten als früher, aber auch viele Maps, die nicht so riesig sind.Crossplay schön und gut! Der einzige Pluspunkt an den ganzen Spiel.
Fangen wir mit den Maps an. Zuviel, das hat nichts mehr mit Modern Warfare zutun. Das sind reinste Battlefield Maps. Ich muss 5 Minuten herumrennen, um jemanden kurz vorbeihuschen zu sehen und dann von hinten abgeknallt zu werden.
Wovon redest du ^^ Man hat doch in der Basisversion alle Maps dabei, du kannst damit alles spielen.100€ um mal alles spielen zu können
Also, ich (45 Jahre alt) finde MW sehr gut, WW2 fand ich auch gut - letzteres war nach längerer Zeit endlich mal ein Teil, der nicht NUR hektisch war. MW ist vom Feeling her ähnlich, nur mit moderneren Waffen. Black OPs 4 fand ich aber furchtbar, nur hektische "Skill"-Hasen unterwegs, nach 2-3 Wochen gab es in jedem Modus nach 1-2 Minuten nur noch einen Regen aus Killstreak-Belohnungen... selbst mit meinem Vorgehen - ich bilde mir ein, eher "klug" vorzugehen und so viel besser abzuschneiden als wenn ich rumlaufe und nur auf Reaktion setze - hatte ich in Black OPs 4 keine Chance. In WW2 und nun in MW2 hab ich insgesamt ne positive KD-Ratio, obwohl ich eher "offensiv" vorgehe und bei Zielbasierten Modi mich sehr oft "opfere", also NICHT in Deckung auf Feinde warte, sondern in Kauf nehme, dass ich für einige Sekunden ein paar Punkte hole, aber oft sterbe. In TDM bin ich fast immer in den Top3, oft auch erster, und wenn es mal auf die Kills ankommt, hab ich nicht selten ne Ratio von 2.0 oder auch mal mehr.Für mich ein absoluter Fehlkauf:
SP auf HC war super & sah schick aus.
MP Leveltexturen sehr unterschiedlich & eher Konsolengrafik. Alles auf Anschlag + Downsampling + Nachschärfen per Experience.
Gameplay & Steuerung total arcardig konsolig & macht mir null Bock. Lehnen per W & Mausklick, son dreck.
Klar, Waffen & Aufsätze sind top, aber sonst nix.
CoD WW2 Anno 2017, obwohl von CB mit "nicht mehr auf der Höhe der Zeit" bewertet, um längen besser, & die Cheater werden auch weniger.
Q & R zum lehnen, mehr Trägheit, Engine sieht aufgepustet auch besser aus. Klar fehlen leider größere Maps & Panzer wie im damaligen Cod WaW1 Anno 2007, welches rein für den PC programmiert wurde.
Back to the Roots, oder ich bin zu alt.
Ist nur meine Meinung.
Vom BJ bin ich nur 2 Jahre älter.
Ich versuche mich dran zu gewöhnen. & zum (Tiefen)schärfen in WQHD: Renderauflösung 3200x1800, Film-Stärke 1.00, & über Experience Schärfe auf 60% & es sieht klar, nicht verwaschen ganz gut aus.
Wenn denn Battlenet laufen würde... seit Tagen ist der Download für ein Update bei 100 kB/s und geht auf 0, so dass es stoppt. Ich spiele daher seit längerem eher an der Konsole.Probiers mal aus, & Du wirst überrascht sein
Wenn denn Battlenet laufen würde... seit Tagen ist der Download für ein Update bei 100 kB/s und geht auf 0, so dass es stoppt. Ich spiele daher seit längerem eher an der Konsole.
Läuft bei mir ohne Probleme. Klar warn die letzten Patches a bisl hakelig , aber beim zweiten Anlauf flutschte es wieder.