• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Modern Warfare 3: Erstes großes Update, aber Fans sind weiter enttäuscht

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
5
Och der Multiplayer ist perse garnicht verkehrt. Sehe es aber definitiv aktuell eher als Update oder großes Addon zu MW2. Besonders Spaß macht der Zombiemodus. Hat ein bisschen was von Hack&Slay.

Bisschen nervig das man eigentlich nur alte Maps zu spielen bekommt und das es mittlerweile durch die Kombination von MW2 und 3 zuviele Waffen und zuviele Aufsätze hat die sich teilweise gegenseitig aufheben. Quasi ein Waffenbausimulator..

Man darf gespannt sein was mit Season 1 noch kommt.
 
Zurück