• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Ein Schlag ins Gesicht": Fans hassen die Kampagne von CoD Modern Warfare 3

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.395
Reaktionspunkte
5
Ich hatte meinen Spass. Und die Open Combat Missions gaben mal ein anderes Spielgefühl als Schlauchlevel. Und ich hab auch um die 7 - 7 1/2 Stunden gebraucht. Bin halt nicht wie nen Idiot durchgerannt.

Würde ich ne längere Kampagne wollen, natürlich, ohne Frage. Ist es so schlimm wie das Internet es MAL WIEDER macht? Nein, ist es nicht.
 
Ich hatte meinen Spass. Und die Open Combat Missions gaben mal ein anderes Spielgefühl als Schlauchlevel. Und ich hab auch um die 7 - 7 1/2 Stunden gebraucht. Bin halt nicht wie nen Idiot durchgerannt.

Würde ich ne längere Kampagne wollen, natürlich, ohne Frage. Ist es so schlimm wie das Internet es MAL WIEDER macht? Nein, ist es nicht.
Das ist was ich mir gleich dachte. Trotzdem ist mir dafür der Vollpreis zu reich... werde nur reduziert zuschlagen.
 
Zurück