• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heftiger Absturz für CoD: So mies lief der Launch von Modern Warfare 3

Dümmlich ist eigentlich nur, wenn man nach über 1 Jahr die Spielerzahlen eines SP Spiels mit einem MP Spiel vergleicht. Fair wäre es, wenn man zwei MP Shooter miteinander vergleicht. Zumal es um das MP Shooter Genre an sich ging und er dort auch Sony Shooter wie Killzone oder EA`s Battlefield kritisierte, was du wieder ausblendest, weil dich nur das mit Halo triggert.
Hey, ich geb‘s auf. Da kann ich auch die Mülltonne aufmachen und reinquatschen, das hat vielleicht noch größeren Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück