Hallo, auf meinem Rechner "benimmt" sich die datei "cisvc.exe" im system32 ordner von windows "seltsam". Sobald ich eine anwendung starte (etwa winamp) schnellt die CPU auslastung in die höhe (20-30
, sobald ich jedoch die cisvc.exe im taskmanager beende liegt die CPU auslastung bei ca 5%. Nach dem beenden der .exe werden keine fehlermeldungen angezeigt oder programme falsch ausgeführt.
Für was ist dieser Dienst oder Programm zuständig?
Wie lässt er sich deaktivieren o.ä.? (habe schon eine programmzensur versucht, hat aber nichts geholfen)
Die .exe wird vom virenscanner nicht als virus erkannt und ist anscheinend auch keine spyware.
, sobald ich jedoch die cisvc.exe im taskmanager beende liegt die CPU auslastung bei ca 5%. Nach dem beenden der .exe werden keine fehlermeldungen angezeigt oder programme falsch ausgeführt.Für was ist dieser Dienst oder Programm zuständig?
Wie lässt er sich deaktivieren o.ä.? (habe schon eine programmzensur versucht, hat aber nichts geholfen)
Die .exe wird vom virenscanner nicht als virus erkannt und ist anscheinend auch keine spyware.