Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Oh weia
Un dann beschweren sich noch manche über DLCs oder über absolute Topgames mit toller Grafik,Story,Gameplay und Co. Die Gamer heutzutage sind einfach zu verwöhnt.

Kapitalismus: Handysgames --- Wenig aufwand --- Mehr Geld = Coregames werden immer schlechter und mit weniger Liebe produziert.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Kapitalismus: Handysgames --- Wenig aufwand --- Mehr Geld = Coregames werden immer schlechter und mit weniger Liebe produziert.

Ich würd das nicht so pauschalisieren.
Nüchtern betrachtet (moment, Bier holen) gibts wohl im Schnitt noch immer gleich viel sogenannte Core-Spiele wie früher.
Ich zumindest kann mich nicht beklagen. Mir wurds noch nie langweilig. Im Gegenteil, es gibt noch so viele ältere Titel, welche ich noch spielen möchte.

Sind wir ehrlich: Früher gabs auch sehr viel Schrott.
Heute gibts wohl um eiinges weniger an absoluten Nieten, dafür mehr Gelegenheitsspiele, welche auch ihr Fans haben.
Und das ist auch gar nicht mal so schlecht. So finden Leute Zugang zu Games, welche vor zehn Jahren nix damit anfangen konnten.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.306
Reaktionspunkte
3.756
Sind wir ehrlich: Früher gabs auch sehr viel Schrott.

ja, wobei Früher immerhin der von Bejeweld geklaute Krams wenigsten nicht so erfolgreich war
Ansonsten, naja, ich bezeichne das ja als Spiele für Leute sich nicht für Spiele interessieren
Klingt auf den ersten Blick komisch, macht aber Sinn wenn man mal drüber nachdenkt
 
Oben Unten