• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen
 
Oh weia
Un dann beschweren sich noch manche über DLCs oder über absolute Topgames mit toller Grafik,Story,Gameplay und Co. Die Gamer heutzutage sind einfach zu verwöhnt.

Kapitalismus: Handysgames --- Wenig aufwand --- Mehr Geld = Coregames werden immer schlechter und mit weniger Liebe produziert.
 
Kapitalismus: Handysgames --- Wenig aufwand --- Mehr Geld = Coregames werden immer schlechter und mit weniger Liebe produziert.

Ich würd das nicht so pauschalisieren.
Nüchtern betrachtet (moment, Bier holen) gibts wohl im Schnitt noch immer gleich viel sogenannte Core-Spiele wie früher.
Ich zumindest kann mich nicht beklagen. Mir wurds noch nie langweilig. Im Gegenteil, es gibt noch so viele ältere Titel, welche ich noch spielen möchte.

Sind wir ehrlich: Früher gabs auch sehr viel Schrott.
Heute gibts wohl um eiinges weniger an absoluten Nieten, dafür mehr Gelegenheitsspiele, welche auch ihr Fans haben.
Und das ist auch gar nicht mal so schlecht. So finden Leute Zugang zu Games, welche vor zehn Jahren nix damit anfangen konnten.
 
Sind wir ehrlich: Früher gabs auch sehr viel Schrott.

ja, wobei Früher immerhin der von Bejeweld geklaute Krams wenigsten nicht so erfolgreich war
Ansonsten, naja, ich bezeichne das ja als Spiele für Leute sich nicht für Spiele interessieren
Klingt auf den ersten Blick komisch, macht aber Sinn wenn man mal drüber nachdenkt
 
Zurück