• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Juarez Bound in Blood - Grafikfehler -

Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Community,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel. Ich starte es ganz normal bis dahin funktioniert auch alles.
Wenn ich dann allerdings ein Spiel starte (egal ob Single- oder Multiplayer) bietet sich mir folgendes Bild:

klick!

Ich weis nicht mehr weiter ich bitte euch um Hilfe.

Mein System:

Laptop
Asus X5DABseries
Athlon.64 QL64
Vista Home Premium 32-Bit
Ati Radeon HD 4570 512MB

auf meinem anderen System läuft es Problemlos:

Stand-PC
AMD Athlon 3800+
NVidea 7600GT 128MB
2GB Ram
Windows XP 32-Bit
 
bei laptops ist es immer so ne sache mit den treibern - schau doch mal, ob du beim hersteller aktuellere treiber vor allem für die grafikkarte finden kannst.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort - Es hat funktioniert, es läuft jetzt problemlos.
 
Zurück