• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Call of Juarez Bound in Blood - Grafikfehler -

Luftgucker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Community,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel. Ich starte es ganz normal bis dahin funktioniert auch alles.
Wenn ich dann allerdings ein Spiel starte (egal ob Single- oder Multiplayer) bietet sich mir folgendes Bild:

klick!

Ich weis nicht mehr weiter ich bitte euch um Hilfe.

Mein System:

Laptop
Asus X5DABseries
Athlon.64 QL64
Vista Home Premium 32-Bit
Ati Radeon HD 4570 512MB

auf meinem anderen System läuft es Problemlos:

Stand-PC
AMD Athlon 3800+
NVidea 7600GT 128MB
2GB Ram
Windows XP 32-Bit
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
bei laptops ist es immer so ne sache mit den treibern - schau doch mal, ob du beim hersteller aktuellere treiber vor allem für die grafikkarte finden kannst.
 
TE
L

Luftgucker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort - Es hat funktioniert, es läuft jetzt problemlos.
 
Oben Unten