Rabowke schrieb:Welches PC Spiel kostet heute noch 60 EUR?
Diablo3 per Onlinekauf, um nur 1 aktuelles Beispiel zu nennen
Rabowke schrieb:Welches PC Spiel kostet heute noch 60 EUR?
Blizzard verfolgt ja da auch eine andere Strategie. Da wird das fertige Spiel einfach geteilt, um dann jedesmal Vollpreis abzugreifen.
...
Naja,
wenn Mami und Papi zu viel Mücken haben und der Nachwuchs nicht weiß,
woher das Geld kommt...
Starcraft 1 war mit allen drei Kampagnen nicht umfangreicher als Starcraft 2 mit einer Kampagne. Also von daher...
glaub ich nicht, man darf das nicht aus unseren augen sehen die die vorgänger kennen, c&c wird jetzt für den casual markt angepasst wie jedes andere game auch, damit erreicht man die masse. vor allem leute die c&c nie gespielt haben wird man mit dem f2p schnell ködern können, der große name wird da nur noch als kicker mißbraucht weil der selbst casual gamern ein begriff sein sollte.Das C&C durch das F2play-Modell ein FLop wird steht ausser Frage. Ich möchte nur anregen, dass nächstes Jahr ein RTS-Knaller rauskommen soll und zwar "Company of Heroes 2".
Ehrlich gesagt nehm ich solche Summen nicht ernst. Wer hier, zu dem Preis, kauft, ist selber schuld. Ich hab Diablo 3 für ~44 EUR, Retail, im Saturn erstanden.Diablo3 per Onlinekauf, um nur 1 aktuelles Beispiel zu nennen
Damit bleiben die WarCraft- und StarCraft-Spiele die ältesten und beständigsten RTS-Games übrig. Wieder ein Grund, Blizzard zu lieben.
Blizzard überlegt nach wie vor, Kartenbastlern den Verkauf ihrer Starcraft-2-Mods zu gestatten – gegen echtes Geld.
Wir denken immer noch darüber nach, dass User ihre Mods über die Arcade verkaufen können«, sagt der Senior Games Designer Kaeo Milker »Das ist allerdings eher etwas für die Zukunft.« An den Geschäften könnte Blizzard – ähnlich wie beim Auktionshaus von Diablo 3 anteilig mitverdienen und so eine zusätzliche Einnahmequelle erschließen.
Und zusätzlich Einnahmequellen können offenbar nicht schaden, nicht umsonst stellen andere Entwickler ihre Echtzeit-Strategiespiele derzeit auf Free2Play um oder planen sie von Anfang an als Gratistitel
Den ersten Teil verstehe ich nicht.free to play =! pay to win, wer was anderes von EA erwartet wird bitter enttäuscht werden
Ich weiß gerade nicht, ob der folgende Sachverhalt im Artikel der PCG erwähnt wird, aber folgenden Part finde ich nicht verachtenswert:Wirklich unmöglich und in keinster Weise verständlich was EA da mit Generals 2 abzieht! Keine Single-Player-Kampagne am Start! Was soll Generals 2 werden?
[...]
Den ersten Teil verstehe ich nicht.
free to play != pay to win bedeutet soviel wie, free to play nicht pay to win. Meinst du nicht eher "free to play = pay to win?"
Ansonsten, wen juckt's wenn es wirklich so sein sollte? Ganz ehrlich, niemand muss Generals 2 spielen ...
Ich bezog mich auf die Zeichenfolge "!=" die eben soviel bedeutet wie "nicht".