Eine so alte und starke Marke wie C&C als Free2play anzubieten ist dreist³.
Ich bitte dich.
Was muss EA noch machen bevor viele ihre Augen endlich öffnen?
Sollen die bei euch einbrechen?
Allein schon weil sie schon vor längerer Zeit gesagt haben dass sie auf den digitalen
Markt umschwenken werden (und ihre Games) hätten sich schon viele von euch denken können ne warte... müssen!
wohin das alles führen wird.
Ich finde es witzig dass es immer noch Spieler gibt die an EA´s "Qualität" glauben und sich
irgendetwas schön reden.
Bei EA schauts nicht rosig aus deswegen auch der Wechsel auf F2P etc.
Das ist für mich ein klares Anzeichen wie hilflos sie eigentlich sind.
Statt auf Qualität zu setzen wird gespart.
Statt ein komplettes Spiel abzuliefern wird scheibchenweise serviert.
EA kann mit solchen Marken rein gar nix anfangen.
Statt die Spiele wie Spiele zu behandeln wird >nur< aufs Geld geschaut.
Solange EA nach diesem Verfahren arbeitet wirds immer weiter bergab gehen und ich begrüße das sogar.
Ich lach mich immer schon schlapp wie naiv viele Leute noch sind. Da wunderts mich nicht wenn
so ein Unternehmen wie sich EA soo lange über Wassers hält.
Oh ja, weil Free2Play ja nur scheiße sein kein, stimmts? Eine Frage, hast du mal ein richtiges Free2Play Spiel gespielt? Nein, gut. Dann lass es. Warum sollte F2P eine Notlösung sein? Weil du nur schlechte Beispiele kennst?
Und komm bitte, Retail Spiele sind die einzigen Spiele die es wert sind sie so zu nennen oder was?
Bei EA schauts nicht rosig aus deswegen auch der Wechsel auf F2P etc.
Das ist für mich ein klares Anzeichen wie hilflos sie eigentlich sind.
Statt auf Qualität zu setzen wird gespart.
Statt ein komplettes Spiel abzuliefern wird scheibchenweise serviert.
EA kann mit solchen Marken rein gar nix anfangen.
Statt die Spiele wie Spiele zu behandeln wird >nur< aufs Geld geschaut.
Ach komm, muss sowas sein?
Warum sollten sie deswegen hilfos sein?
Ach, alle F2P Spiele haben eine grotten Qualität?
F2P sind wohl auch nicht komplett, stimmts?
Weil es F2P ist, kann EA wohl damit nix anfangen?
und dann noch die Retail Sache.
Was ich witzig finde, ist das EA bei dir total unten durch ist, du aber bei jeder EA news sofort wieder am Start bist. Und wieso?
Oh EA ist seit scheiße.
Und das jedeeeeee News. Ehrlich wird dir nicht langweilig? Wer noch an Qualität bei EA glaubt ist also naiv ja?
Weißt du was naiv ist? Du meinst alle Free2Play Spiele haben das Pay2Win System. Obwohl es Spiele gibt die zeigen das es anders geht. League of Legends hat ein faires System und ist sogar das beste Free2Play Spiel und wird immer weiter und weiter erweitert!!!
Aber nein, ich rede mit einer Wand. EA ist scheiße, Free2Play ist auch scheiße und alle die noch an gute Spiele von EA glauben sind also auch noch...Auch noch was? Findest du das dämlich? Ja? Wenn ich mir alle EA Spiele angucke, und dann zusammen rechnen würde wie viel Spaß ich an einigen Spielen hatte, oh dann mein Freund, glaube ich noch an Qualität von EA. Guck dir doch einfach mal z.B SimCity 5 an. Das sieht zum Beispiel sehr gut aus..
Was ich mit meinem Post meinte ist nicht das ich glaube das Generals 2 richtig gut wird oder ich irgendwas schön rede. Was ich meinte war abwarten verdammt! Was wird es? Pay2Win? Falls ja, dann würde mir das auch überhaupt garnicht gefallen. Aber wir wissen das nicht! Nein! Und wenn wir es wissen, dann können wir auf EA rumhacken. Aber lies dir doch mal bitte die Kommentare hier nochmal durch. Ich find sowas schade.
@Rabowke
ja tut mir Leid, wusste nicht das wirklich so viele eine Kampange von einem Generals wieder sehen wollen. Für mich ist das wie ein SP bei einem BF Spiel. Skirmish hätte ich gern, aber wirklich eine Kampange? DIe ist mir nicht so wichtig wie bei Tiberium und Red Alert, aber guck ich bin wohl der einzige