Als Generals 2 angekündigt wurde, dachte ich: "Geile Sache, wenn es wie Generals 1 ist, nur neuer und bessere Technik, ists gekauft"
Jetzt wo ich das mit dem Free2Play lese, denke ich mir: "Ach du Scheiße, das kann nichts werden"
Ich bekomm langsam mit diesem Free2Play Dingern das kotzen. League of Legends hats perfekt umgesetzt und nun denken alle, dass sie es auch können. Ein Strategiespiel kann unmöglich ein ähnlich gutes Geschäftsmodell wie LoL aufweisen.
Bei LoL kann man nur Skins und Helden mit Echtgeld freischalten, dass einem keine Vorteile im Spiel selbst bringen.
Als ob EA Skins in ein Strategiespiel einbauen wird
Am Ende haben die Leute mit zuviel Geld eh wieder Vorteile ohne Ende in diesem Spiel, aber leider genau aus diesem Grund entstehen solche Spiele. Ich glaube wir ehrlichen Spieler die auf Qualität stehen sind langsam in der Minderheit.
Ich habe nicht wie alle immer auf EA geschimpft. Aber langsam gehen sie mir gewaltig aufn Sack. Ich hoffe das sie einfach nur mal richtig auf die Schnauze fallen und endlich damit aufhören Spiele kaputt zu machen nur um soviel Geld wie möglich heraus zu schlagen.
Garantiert kommen sie dann auch noch mit C&C Generals 2: Premium um die Ecke für 40€ oder so wo man dann alles bekommt oder so. Aber natürlich erst nachdem man schon alle Sachen gekauft hat ^^
Am innerlich hoffe ich, dass sie mal jemanden im Team haben, der Gehirnschmalz vorweisen kann, um es vielleicht doch noch zu etwas "würdigem" zu machen.