expredator
Spiele-Novize/Novizin
fuse am 20.08.2006 15:50 schrieb:dann kommt der supersatz, also hier butterfly,
n supersatz ist aber was anderes
siehe http://www.ironsport.de/lex/supersatz.htm
fuse am 20.08.2006 15:50 schrieb:dann kommt der supersatz, also hier butterfly,
expredator am 20.08.2006 18:21 schrieb:fuse am 20.08.2006 15:50 schrieb:dann kommt der supersatz, also hier butterfly,
n supersatz ist aber was anderes
siehe http://www.ironsport.de/lex/supersatz.htm
um diese uhrzeit noch essen? wenn, dann eine banane. die hat sehr viele stoffe, die du beim sport brauchen kannst. bananen kannst auch währned dem training essen, funktioniert wie ein teures elektrolyt.BuMu am 20.08.2006 23:35 schrieb:Heyho,
ich wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen ..
Mich würde interessieren was die Leute die evtl. auch trainieren Abends essen? Ich ess gern was so zwischen 11 und 1 uhr und naja ich weiß halt nie was, weil hat ja doch alles Kalorien.
Was würdet ihr mir empfehlen?
lg Bumu

Atrox am 21.08.2006 00:02 schrieb:um diese uhrzeit noch essen? wenn, dann eine banane. die hat sehr viele stoffe, die du beim sport brauchen kannst. bananen kannst auch währned dem training essen, funktioniert wie ein teures elektrolyt.BuMu am 20.08.2006 23:35 schrieb:Heyho,
ich wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen ..
Mich würde interessieren was die Leute die evtl. auch trainieren Abends essen? Ich ess gern was so zwischen 11 und 1 uhr und naja ich weiß halt nie was, weil hat ja doch alles Kalorien.
Was würdet ihr mir empfehlen?
lg Bumu
oder iss yoghurt in der nacht. aber auf jeden fall nix schweres. obwohl es da auch wieder 2 theorien gibt (und eigentlich wollte ich mich kurz fassen):
die einen sagen, dass man vor dem schlafen gehen nichts essen sollte, da im schlaf, der körper nicht so viele nährstoffe braucht und daher deine verdauung nicht gut funktioniert und man dann mehr fett produziert.
die anderen sagen, dass der körper im schlaf sich regeneriert und dadurch mehr energie zur verdauung zur verfügung steht und man daher besser verdaut und es dadurch gesünder wäre...
also 2 sehr entgegengesetzte meinungen![]()
vor allem abends/nachts
.gif)
)Maulwurf2005 am 21.08.2006 16:40 schrieb:5-Minuten-Terrine

Atrox am 22.08.2006 00:28 schrieb:fusilein... wo bist du?![]()
wie siehts aus? hilft das zeug was? bist schon 120kg schwer?![]()
![]()
)![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
expredator am 21.08.2006 17:52 schrieb:Maulwurf2005 am 21.08.2006 16:40 schrieb:5-Minuten-Terrine
Dann doch lieber gleich einen Döner
.gif)
Maulwurf2005 am 21.08.2006 16:40 schrieb:Ich esse jeden Abend nach dem Training (so gegen Viertel nach Zehn) eine Schüssel Schokomüsli (das mit den viele Haferflocken). Wenn ich dannn immer noch nicht gesättigt bin, dann gibt's noch ne 5-Minuten-Terrine (schmeckt gut und erholt Leib und Seele)
Ja sicher. Da bleibe ich lieber bei meinen Schoko-Haferflocken.danne47 am 22.08.2006 17:31 schrieb:Maulwurf2005 am 21.08.2006 16:40 schrieb:Ich esse jeden Abend nach dem Training (so gegen Viertel nach Zehn) eine Schüssel Schokomüsli (das mit den viele Haferflocken). Wenn ich dannn immer noch nicht gesättigt bin, dann gibt's noch ne 5-Minuten-Terrine (schmeckt gut und erholt Leib und Seele)
haferflocken sind ja ganz gut aber dann bitte ohne "schoko" und zuckerzusätze.....ich weiß, schmeckt nich besonders pur, ist jedoch effektiv![]()
alternativ kannst du noch eine dose thunfisch (den ohne öl) oder einen becher hüttenkäse essen....da hast du ein ziemlich gutes protein - fett verhältnis...
am besten wäre ein eiweiß-shake nach dem training, wenn du da noch eine banane reinmixt, sollte es eigentlich vorbei sein mit dem hunger
eben, traut euchfuse am 22.08.2006 18:20 schrieb:ich bin jetzt langsam mal dafür, dass auch mal die anderen, vorallem die jenigen, die hier ihre tips abgeben, bilder von sich posten. denn man könnte schon denken, dass diese leute erfahrung auf dem gebiet haben. also her mit den pics. oder gebt ihr nur euren senf dazu und macht selber gar kein bodybuilding ?
atrox und ich haben das schon im oktober oder november letzten jahres gemacht
oh, super dankeexpredator am 27.08.2006 18:30 schrieb:
liegestütz kannst gut als aufwärmung nehmen, mehr würd ich nicht raten, da die muskel sonst falsch stimuliert werden.alexgo am 03.09.2006 18:13 schrieb:Mahlzeit,
Ich trainiere meistens 3 mal in der Woche (zu Hause), und zwar am Montag, Donnerstag und Samstag. Bis jetzt habe ich es so handgehabt, dass ich an allen 3 Tagen das volle Programm mache, doch mittlerweile scheint es mir, als sei mein Trainingsplan etwas überlastet, mit den maximalen 90 Minuten Training komme ich so gerade noch hin (mit Aufwärmen, etc. dauert es noch länger).
Deswegen habe ich mir überlegt, einen 3er-Split-Plan zu erstellen.
Also z.B.
Montags - Rücken/Nacken, Beine, Bauch
Donnerstag - Schultern, Trizeps, Bauch
Samstag - Brust, Bizeps, Bauch