algiordino
Hobby-Spieler/in
AW: Hanteln für Drahtmännchen ... wo anfangen?
ich bin noch so am anfang, dass es genau umgekehrt ist...jetzt wo erstmald er anfang gemacht war kamen eigentlich recht viele steigerungen in relativ kurzen zeitabständen...ist bloß immer noch alles recht wenig, aber das kann und wird sich ja ändern
jetzt gehts gleich ins studio, mal gucken wie es heute so läuft, bin noch erkältet, aber gestenr gings ja auch
_Slayer_ am 02.10.2008 17:59 schrieb:algiordino am 02.10.2008 16:55 schrieb:_Slayer_ am 30.09.2008 20:10 schrieb:Habt ihr alle aufgehört zu trainieren?
nein, man ist sogar sehr motiviert am werke und kann doch durchaus kleine fortschritte feststellen
Gut.
Das Training macht mir auch sehr viel Spaß zur Zeit und kleine Fortschritte habe ich auch wieder gemacht. Vergangenen Montag beim Kurzhanteldrücken (Schulter) mit 27,5kg pro Hantel 9 Wiederholungen - war super. Leider lassen die Fortschritte mit der Zeit immer länger auf sich warten.
ich bin noch so am anfang, dass es genau umgekehrt ist...jetzt wo erstmald er anfang gemacht war kamen eigentlich recht viele steigerungen in relativ kurzen zeitabständen...ist bloß immer noch alles recht wenig, aber das kann und wird sich ja ändern
jetzt gehts gleich ins studio, mal gucken wie es heute so läuft, bin noch erkältet, aber gestenr gings ja auch