Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
AW: Hanteln für Drahtmännchen ... wo anfangen?
Das ist zu wenig. Kauf dir nicht weniger als 2x30 KG Hanteln. Kannst dann Gewicht verändern und weil du nicht vor hast Bankdrücken usw. zu machen, wirste dich schnell steigern. 10 KG reichen dir für den ersten Monat (nicht vergessen mehrere und verschiedene Übungen zu machen), dann wird das zu wenig.
Ich würde dir trotzdem Fitness Studio empfehlen. Allein die Atmosphäre spielt eine große Rolle
schon mal die falsche Einstellung. Wenn trainieren, dann trainieren und nicht zwischen durch noch TV schauen, Zeitung lesen und HA machen.Neawoulf am 07.06.2008 19:22 schrieb:z. B. beim TV schauen, nebenher trainieren.
Jetzt die Frage: Ist es ein gutes Angebot? Der Preis ist mir sehr sympathisch ... ich bin mir halt nur nicht sicher, ob 10 kg das Richtige für den Anfang sind, ob das vielleicht zu viel ist oder möglicherweise zu wenig und ich mich nach ein paar Wochen darüber ärger, weil die Dinger zu leicht sind und damit ab einem gewissen Punkt quasi unbrauchbar werden.
Das ist zu wenig. Kauf dir nicht weniger als 2x30 KG Hanteln. Kannst dann Gewicht verändern und weil du nicht vor hast Bankdrücken usw. zu machen, wirste dich schnell steigern. 10 KG reichen dir für den ersten Monat (nicht vergessen mehrere und verschiedene Übungen zu machen), dann wird das zu wenig.
Ich würde dir trotzdem Fitness Studio empfehlen. Allein die Atmosphäre spielt eine große Rolle