• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluetooth 3.0 für den PC

TodesWiggle

Anfänger/in
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Bluetooth 3.0 für den PC

Hallöchen,

ich bekomm in Kürze mein neues Samsung Wave und ich brauche noch ne
bluetooth erweiterung für mein notebook. Da ds Wave ja ne 3.0 anbindung
hat dachte ich mir würde es sich ja anbieten, auch einen 3.0 stick oder
adapter fürs notebook zu kaufen. Ich hab jetzt schon seit ner halben
Stunde Amazon durchforstet und konnte da nichts eindeutiges oder
brauchbares finden.

Gibts überhaupt sticks mit dem 3.0 Standard? Oder reicht son 3.99€ Teil
fürs Notebook eh völlig aus weil ich zu Haus eh Wlan hab?
 
AW: Bluetooth 3.0 für den PC

Was willst Du denn per BT alles machen? Is BT 3.0 nicht nur eine "mischung", die BT und WLAN nutzt? Ich glaub ein eigenständiges BT 3,0 gibt es gar nicht ^^ ich finde jedenfalls auch keine Sticks mit 3.0
 
AW: Bluetooth 3.0 für den PC

im grunde nicht viel mehr als das notebook und das handy verbinden. daher vermute ich einfach mal, dass der stick vor 2-3 euro von amazon reichen wird
 
AW: Bluetooth 3.0 für den PC

Naja, nimm lieber schon mit BT 2.0, das ist halt schon schneller.
 
AW: Bluetooth 3.0 für den PC

Die neueren wären eigentlich nicht BT V 2.0 sondern BT V 2.1 EDR
 
Zurück