OldShatterhand
VIP
Es ist einfach geil geworden. Haben die Macher eigentlich n paar Spenden bekommen? Hätten sie auf alle Fälle verdient, wenn man bedenkt wieviel dämliche Kickstarterprojekte es da draussen teilweise gibt.
anders gehts auch nicht: BMS -> sounds -> musicJeder der sich das spiel saugt der sollte sich auch den Soundtrack ziehen.
Hehe, das ist cool.Z.b. Am Anfang des Spieles sitzt einer auf der Toilette und beklagt sich, dass kein Klopapier mehr da sei. Wenn man sich eine Rolle schnappt und über die Tür zu ihm wirft, dann bedankt er sich.
Z.b. Am Anfang des Spieles sitzt einer auf der Toilette und beklagt sich, dass kein Klopapier mehr da sei. Wenn man sich eine Rolle schnappt und über die Tür zu ihm wirft, dann bedankt er sich.
Oder in der Kantine, die Sache mit der Mikrowelle
Es macht auch Spass, den Wissenschaftlern da bei den Gesprächen untereinander zuzuhören. Das wirkt alles irgendwie so umheimlich glaubwürdig.
ja aber damals sahen sie auch alle gleich aus^^Was auch unschön ist, zumindest direkt am Anfang das JEDER Wissenschaftler den gleichen Synchronsprecher hat. Da unterhalten sich zB 2 Leute und sie haben beide die gleiche Stimme....
Ist schon ewig her das ich HL1 gespielt hab daher weis ich nimmer ob das im Original auch schon so schlimm war.
Jeder Abschnittswechsel "Lade Daten" dauert bei mir ca. 30 Sekunden. Alle Lets play die auf YT zu finden sind, spielen sich aber ohne Ladezeiten. Hat das Problem noch jemand?
RavnSeidemann schrieb:Meine Meinung: Die Macher haben sich eine Festanstellung bei Valve verdient