doomkeeper
Nerd
hi. ist das spiel nur in englisch oder auch in deutsch
Englische Sprachausgabe und Deutscher Text bei mir
hi. ist das spiel nur in englisch oder auch in deutsch
Ich konnte auch mit deutschen Untertitel zocken. Muss aber dazu sagen, dass ich Half Life 1 installiert habe. Deshalb habe ich die höchstwahrscheinlich. Die Sprachausgabe haben sie glaube ich sowieso neugemacht, weshalb es dann nur auf englisch ist. Korregiert mich, falls ich in dem Punkt falsch liege.hi. ist das spiel nur in englisch oder auch in deutsch
drunter durchkriechen? unten diese kleinen zerbrochenen fenster oder wo meinst du?kann mir mal jemand sagen wie ich nach den laserstrahlen weiter komme? -.- die tür ist zu und ich krieg sie auch nicht auf und einen anderen weg gibt es anscheinend nicht -.-
kann mir mal jemand sagen wie ich nach den laserstrahlen weiter komme? -.- die tür ist zu und ich krieg sie auch nicht auf und einen anderen weg gibt es anscheinend nicht -.-
Korrigiert ..... scnrKorregiert mich, falls ich in dem Punkt falsch liege.
lol.. das meinte ich nicht xD trotzdem danke.Korrigiert .....
Wie wärs mit ducken und durch die Tür durchgehen?
Also da wo die quadratischen Glasscheiben nicht mehr da sind.
Das lustige an diesem Spiel ist, dass man wirklich wieder sowas wie ein
Hängenbleiben erlebt.
Da sieht man wie einfach viele Spiele mitlerweile geworden sind.
In aktuellen Spielen würde man Einblendungen bekommen, aber wenn
man so nen Oldschool Shooter spielt muss man sich halt irgendwie durchkämpfen und man bleibt ab und zu an
Stellen hängen von denen man in den heutigen Spielen nicht mehr kennt
So und nu weiter zur Black Mesa Station
Das Game ist sowas von gelungen und übertrifft meine Erwartungen sogar ein wenig.
lol.. das meinte ich nicht xD trotzdem danke.
Bin auch schon an 3 Stellen hängen geblieben und wusste nicht wie es weiter geht, obwohl ich den 1. Teil vor kurzen durch gezockt habe. Echt Klasse.
Sowas ist man gar nicht mehr gewohnt ne?
Ich find sowas viel besser als wenn man an der Hand durchs Spiel geführt wird.
Außerdem kann man in solchen Situationen einfach wie wild rumexperimentieren auch wenns keinen Sinn macht
Da merkt man wie man selbst schon etwas abgestumpft ist weil
die aktuellen Games es einem zu einfach machen und jede Art von Frustmomenten ersparen wollen![]()
An einer Stelle bin ich dreimal zurückgelaufen, weil ich nicht gepeilt habe was ich machen musste. Voll geil.
Ich liebe solche Spiele.
kann mir mal jemand sagen wie ich nach den laserstrahlen weiter komme? -.- die tür ist zu und ich krieg sie auch nicht auf und einen anderen weg gibt es anscheinend nicht -.-