• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Half-Life-Remake ab 16:47 Uhr zum Download

so download fertig. 11 Minuten gedauert. Chip.de + Download Manager :)
32.000 zahlt sich doch aus ^^

@ Rabowke.
Es wird nur das SDK benötigt.

Alles andere ist unwichtig für Black Mesa.

Edit .
Download, Tools, SDK Base runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Internetseite ist der Download vom Source SDK "free of charge" wenn man z.B. Half Life 2 besitzt. Allerdings find ich das nirgends zum runterladen in Steam?! :S

unter Bibliothek statt "Alle Spiele" musst du "Tools" auswählen. In der Liste sollte dann das "Source SDK Base 2007" vorhanden sein zum Downloaden. Falls es nicht funzt probier die anderen SDKs aus.
Achja und Chip Download is klasse :)

Wir von =[KKB]= haben euch die Torrent-Datei noch einmal gepackt und mit den Trackern versehen. Der Inhalt ist derselbe, jedoch sind alle Tracker, die hier in der News von PCGH (Black Mesa Download: Die ersten User haben Erfolge per Torrent) aufgeführt sind, mit eingefügt worden: http://bierchengaming.de/downloads/BlackMesa.torrent

Also downloaden, in euren Torrentloader reinhauen und freuen, dass er Quellen findet! :)

Gruß
Becks

Edit: Unser Server steuert noch einmal 100 MBit/s dazu, also gebt Gas! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Internetseite ist der Download vom Source SDK "free of charge" wenn man z.B. Half Life 2 besitzt. Allerdings find ich das nirgends zum runterladen in Steam?! :S

Geh mal in deiner Spieleliste in Steam auf Tools und such dort das Source SDK aus.

So, noch ein Nachtrag, damit den Leechern nicht langweilig wird, gibt's für euch nun auch noch Direktlinks für die BlackMesa-Dateien:
Installer: http://www.kkb-clan.de...x.php?site=files&file=111
Setup-Files: http://www.kkb-clan.de...x.php?site=files&file=112
Beide Dateien werden für die Installation zwingend benötigt!

Bei 100 MBit/s können wir für nichts garantieren, weshalb der Torrent im Zweifelsfall die bessere Wahl sein könnte: http://bierchengaming....wnloads/BlackMesa.torrent

Gruß und have Fun! ;)
Becks - =[KühlerKastenBier]= rockt 4 life! - Neuigkeiten

(Verlinkung auf unsere Downloads ist mit Nennung erlaubt)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, das haben die richtig gut umgesetzt! Könnt euch drauf freuen, war jetzt zwar erst eine Stunde drinnen, aber das ist eine der besten Mods die ich jemals gesehen hatte. Respekt!

ich komm schon nciht weiter :-D nach der explosion.. bei den roten laser.. ka was ich da machen soll-.-

ich komm schon nciht weiter :-D nach der explosion.. bei den roten laser.. ka was ich da machen soll-.-

Würd jetzt mal sagen nicht in den Laser rennen. :P Es sei denn bei Black Mesa ist da irgendwas grundlegend anders als im Original.

Ich lad es mit Bittorrent und maaan dauert das noch lang. >.<

Die Brechstange ist nicht mehr da wo sie sein sollte :O

Vieles ist nicht mehr ganz da, wo es sein sollte... Aber ich möchte den Leuten, die HL1 in- und auswendig kennen aber auch nichts Spoilern.

Aber ich hab schmerzlichst einen Lichtschalter vermisst (bevor die Welt den Bach runter geht). Und einen Ventilatorrotor, in den ich früher ständig reingekrabbelt bin, weil Gordon meinte er könne dort aufstehen.

Die mod ist bisher einfach super geworden - bin gerade mal in "Office Complex". Black Mesa so aufgehübscht zu erleben ist einfach klasse - und die vielen kleinen Detailänderungen (bzw. einfach neue Level-Designs) sind einfach nur stimmig.

Wenn sich das so hält, ja dann hat sich das jahrelange Warten gelohnt :-D

So, 22 Uhr, ich muss ins Bett :B

Zurück