• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bittorrent deinstalations problem

TooT

Anwärter/in
ich habe einproblem, ich kann bittorrent nichtmehr deinstallieren, nicht über uninstall.exe, systemsteuerung/software auch nicht mit TuneUp Utilities 2006.
Es kommt die meldung: http://home.arcor.de/tuht/fehler meldung.JPG
Als ich es installierte, wurde kein Ordner erstellt, sonder einfach auf die Partition installiert :-(
Um es manuell zu installieren muss ich aber wissen, wie die datein heißen.
Hier mal ein Screen http://home.arcor.de/tuht/damn.jpg

Kann mir also bitte jemand ein Screen seines Bittorrent-Instalation-Ordners
schicken, damit ich weiß, welche Datein ich löschen kann?

TooT am 14.12.2005 14:43 schrieb:
Kann mir also bitte jemand ein Screen seines Bittorrent-Instalation-Ordners
schicken, damit ich weiß, welche Datein ich löschen kann?
mach es doch einfach so: nimm den ordner, wo es drin ist, und bennenn den um. dann reboot. wenn es kene fehlermeldung gibt, dann kannst du den ordner einfach löschen. BT wäre dann zwar evtl. noch offiziell unter windows eingetragen, aber mehr auch nicht.

wie du auf den screen sehen kannst, handelt es sich nicht nur um ordner, soll ich die datein auch einfach unbenennen? oder die datein in nen ordner packen? können doch auch von anderen programmen datein sein, oder?

TooT am 14.12.2005 15:42 schrieb:
wie du auf den screen sehen kannst, handelt es sich nicht nur um ordner, soll ich die datein auch einfach unbenennen? oder die datein in nen ordner packen? können doch auch von anderen programmen datein sein, oder?

wechsel mal in die ansicht für details - wenn die vom datum her zusammenpassen, dann müßten die alle zu bittorrent gehören.

noch was komisches, einige datein haben das selbe datum, aber bei datein wo ich mir sicher bin, dass sie von bittorrent sind, sind älter...

TooT am 14.12.2005 16:06 schrieb:
noch was komisches, einige datein haben das selbe datum, aber bei datein wo ich mir sicher bin, dass sie von bittorrent sind, sind älter...

es könnte sein, dass die älteren dateien das datum ihrer erstellung tragen, nicht das, wann sie da reinkopiert wurden.

nö, ist sicher nicht illegal.
ich würde auch empfehlen, erstmal das programm wieder zu installieren. vielleicht geht die deinstallation ja nachher. oder wurde das schon ausprobiert?

habe grade von Vollmi nen screen bekommen, ist aber andere version (er hat'n anderes icon)

@ HanFred hab's schon ausprobiert, geht nicht

Nen kumpl hat's bei sich draufgemacht und mir den Screen geschickt, trotzdem
thx :top: :top:

es ist "sauber" runter =)
hab die datein einfach in nen eigenen ordner gepackt, dann klappte auch deinstallieren ^^

Zurück