Bitte helft mir!!!!!! [Tastatur spinnt]

Da-Real-SmokeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstma benütze jetzt zum ersten mal einen Thread...deswegen habt verständniss wenn es schon ein Thread über dieses Thema gibt :)

Zum Problem:
Seit 2 wochen Lief meine Tastatur nicht richtig es fing damit an(Beim zocken von CS) dass Sie einfach beim zB drücken von W für geradeaus laufen erst reagiert aber dann lief er weiter obwohl ich die taste nicht mehr betätige, die maus war dann auch Blockiert ....dachte zuerst es liegt am game....hatt sich aber herrausgestellt das es bei jedem game so war...dachte dann zuerst es liegt an meinem PS2 anschluss und hab mir jetzt eine neue tastatur gekauft ( Saitek GK200 USB, davor NoName marke)....das fine ich zum kotzen :$ :) ....Beim schreiben also beim nicht gamen funktioniert alles wie es soll


Könnt ihr mir da weiter helfen????? hab schon fast alles ausprobiert und schon in verschiedenen anderen foren nachgeschaut aber ohne erfolg!!!! :pissed: :confused:

Edit DJ: Auch beim ersten mal machen halbwegs aussagekräftige Threadtitel Sinn ;)
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Tja, das hört sich so an als könnte deinen Rechner mal ein frisches Windows gebrauchen. Also wichtige Daten sichern und platt machen. Danach müsste es funktioniern. Ich weiß ist ein bisschen radikal, aber es funzt danach wieder.

MfG Ernie
 
TE
D

Da-Real-SmokeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
*heul* denkst das ist die einzigste lösung?? da ich mein rechner schon vor 2 monaten oder so schon neu instaliert hatte....hmmmm aber ich hab mir das auch schon überlegt..... :rolleyes:

ach ja kann das vielleciht an Kaspersky liegen??? hab das zu letzt drauf gemacht...seit dem glaube ich das mein rechner spinnt....Das kaspersky den rechner abbrennst weiss ich aber das es vielleicht auch andere dateien vielleicht auch beschädigt??? (Kaspersky internet secure 6) :confused: :rolleyes:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Da-Real-SmokeR am 27.02.2007 19:42 schrieb:
*heul* denkst das ist die einzigste lösung?? da ich mein rechner schon vor 2 monaten oder so schon neu instaliert hatte....hmmmm aber ich hab mir das auch schon überlegt..... :rolleyes:

ach ja kann das vielleciht an Kaspersky liegen??? hab das zu letzt drauf gemacht...seit dem glaube ich das mein rechner spinnt....Das kaspersky den rechner abbrennst weiss ich aber das es vielleicht auch andere dateien vielleicht auch beschädigt??? (Kaspersky internet secure 6) :confused: :rolleyes:
stell es halt mal aus und teste, das geht schneller als hier auf ein "könnte sein..." zu warten ;)
 
TE
D

Da-Real-SmokeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hehe hast acuh recht....bin mir auch sicher das es dann auch funzt =)



THX für eure Antworten


MFG $mokeR
 
Oben Unten