Laggs in Games und Windows (Bios freezes auch)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Habe nun doch schlechte Neuigkeiten:

Problem besteht nach wie vor... zB: Schaue ich ein Video (DrHouse) und öffne nebenbei den Arbeitsplatz oder eine Datei, laggt alles enorm und der Sound knistert kurz (wie in den Spielen, was ich beschrieben hatte) :(((

Das könnte auch ein Laufwerkproblem sein. Passiert das denn auch, wenn du danach mal das Video weiterschaust und ne Minute später erneut einen Ordner öffnest?

TE
T

TheChii

Neuer Benutzer
Ja aber SSD und HDD sind doch schon getestet :/ Das passiert auch, wenn ich NUR mein Video anschaue, dann knistert es auch manchmal. Außerdem fällt mir auf: Bewege ich den Taskmanager (oder Hwmonitor,....) etwas schneller hin und her, hängts auch kurz. Word ist auch nicht immer flüssig beim Tippen

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Ja aber SSD und HDD sind doch schon getestet :/ Das passiert auch, wenn ich NUR mein Video anschaue, dann knistert es auch manchmal. Außerdem fällt mir auf: Bewege ich den Taskmanager (oder Hwmonitor,....) etwas schneller hin und her, hängts auch kurz. Word ist auch nicht immer flüssig beim Tippen
Hast du mal eine andere Maus und andere Tastatur probiert? Hattest du es mal ohne die M2-SSD probiert?

TE
T

TheChii

Neuer Benutzer
Natürlich, im Anfangspost steht, dass ich auch das Abstecken/Wechseln probierte :/

M.2 auch mal durch ne SSD ersertzt... no result

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Natürlich, im Anfangspost steht, dass ich auch das Abstecken/Wechseln probierte :/

M.2 auch mal durch ne SSD ersertzt... no result
Ich weiß da keinen Rat mehr ^^ außer das das Board halt nicht mehr ok ist.

Oben Unten