• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilderwettbewerb

Bernd5681 am 09.07.2005 16:46 schrieb:
tja, 5680 malgesperrt :S :P

es ist echt traurig, dass du darauf auch noch stolz bist

almaussicht017fe.jpg

pict02070ks.jpg

*WiederInUrlaubFahrenWill*

@Bernd: Warum wurdest du denn schon wieder gesperrt? Hattest doch ganz normal geposted und niemanden beleidigt o.ä.(oder irre ich mich?)

gigafan am 09.07.2005 21:35 schrieb:
@Bernd: Warum wurdest du denn schon wieder gesperrt? Hattest doch ganz normal geposted und niemanden beleidigt o.ä.(oder irre ich mich?)

Meine Güte...das wird wohl nie ein Ende finden...

MfG Jimini

@MaxBoeck: Gibt es das Bild auch in groß? Sieht nämlich wirklich ziemlich cool aus.

@haloyager:
Frage zur Libelle und den Blüten: was hast Du denn für ne Cam benutzt? Libelle sieht aus wie Digicam, aber wie nah warst Du dran? Die Blüten könnten schon fast von ner SLR mit Makro-Objektiv sein?

Mein Beitrag: Äste im Frühling...
hier clicken
Fotografiert mit ner analogen SLR, Blende 3,5, 1/1500s

edit: ääääh, warum geht's net? Habs doch extra hochgeladen...Geht's jetzt? Nö...

unterseebotski am 11.07.2005 09:11 schrieb:
@haloyager:
Frage zur Libelle und den Blüten: was hast Du denn für ne Cam benutzt? Libelle sieht aus wie Digicam, aber wie nah warst Du dran? Die Blüten könnten schon fast von ner SLR mit Makro-Objektiv sein?

Alle 4 Bilder die ich hier gepostet habe wurden mit der selben Digicam gemacht und zwar mit der Finepix S7000. Beider Libelle habe ich einfach nur auf Nahaufnahme gestellt und dann eben fotographiert ^^ war aber noch so ca 3-4 cm von der LIbelle entfernt glaube ich. Bei der Rose habe ich auch einfach nur die helligkeitseinstellungen etwas verändert und dann wieder auf supernahaufnahme geschaltet und einfach abgedrückt. Objektiv oder so hab ich nich ^^

mfg halo

Atrox am 11.07.2005 12:56 schrieb:
sieht aus wie windows hintergrund war aber vor 2 wochen in kroatien
Meine Heimat *freu* :-D
Hab hier auch noch ein paar Bilder, die ich vielleicht mal scannen und posten sollte.

Wurstbrot am 09.07.2005 14:11 schrieb:
Das hier ist ein Bild vom Zoo in Fuengirola. Das ist eine Ortschaft in Südspanien (Costa del Sol), wo wir letztes Jahr im Urlaub waren:

Da war ich letztes jahr auch , ich wohn da in der naehe. ;)

meine schwestern sind heute aus dem Irland Urlaub zurück gekommen.

Hier drei schöne bilder:

img01431nb.jpg

img01485oy.jpg

Und hier mein Favorit:

img01314do.jpg

Bernd5681 am 11.07.2005 16:05 schrieb:
meine schwestern sind heute aus dem Irland Urlaub zurück gekommen.

Hier drei schöne bilder:
Bei solchen Aufnahmen immer drauf achten, dass der Horizont gerade (also parallel) zum Fotorand verläuft. Dann wirkts professioneller.

Edit: habe auch eine Naturaufnahme.... :X

Zurück