Rust-Life | Dein Deutscher Rust Server | Start: 30.06.2014

Rust-Life-Team

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Rust-Life | We life to play!

Liebe Community,
am 30.06.2014 begann der Serverstart unseres Rust-Servers.
Dies bedeutet, unser Server ist noch sehr jung und auch noch nicht in dem Zustand, wie er einmal werden soll.
Trotz alledem möchten wir euch unseren Server nicht vorenthalten und euch schon mal einen kleinen Einblick in unser Geschehen werfen lassen.

Ihr wollt nicht auf einem Server sein, der größtenteils nur aus DM besteht und die Admins sich nicht um das Wohl der User kümmern?
Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Durch die hohe Aktivität der Admins, werden Probleme schnell behandelt und auf gerechte Art und Weise geklärt.
Trotz unserer kurzen Bestandszeit, hat sich jedoch schon viel getan.

Am 30.06.2014 begann der Start unseres Rust-Servers und gleichzeitig die Eröffnung eines Teamspeak-Servers.
Darauf hin folgte die Erstellung eines Forums, um natürlich auch im Internet selbst eine Community zu gründen.

Genau dass ist der Grund, warum ihr unserem Server beitreten solltet. Hier wird noch fair gespielt und auch für Spaß gesorgt.
Durch unseren Teamspeak-Server und unser Forum ist diese Sache noch runder und sorgt für spannende Unterhaltungen und Diskussionen.
Ein weiterer Grund ist natürlich, dass wir User brauchen, die uns unterstützen und Ideen für einen gelungenen Server bereit stellen.
Denn nur so können wir uns im ganzen Wohl fühlen und eine Menge Spaß haben.
Eine kurze Beschreibung über den Server, wie lange er schon besteht und vielleicht auch, warum ausgerechnet ihr, euren Server voll bekommen wollt.

Unser Team ist noch sehr klein und benötigt natürlich auch weiteres Personal. Im Forum findet Ihr Infos über Teambewerbungen und Co.

Der Rust-Server:
Es wurden einige Plugins eingefügt, die zur Vereinfachung des Admin-Panels sorgen.
Außerdem wurde ein Wirtschaftssystem eingebaut, mit dessen ihr Gegenstände (Fleisch, etc..) kaufen und sogar verkaufen könnt!
Durch ein weiteres Plugin, war es möglich eine Arena einzubringen, bei dieser Ihr Gewinne von Geld und Gegenständen erhalten könnt.
Unser Server trägt eine maximale Slotzahl von 25, da es sinnfrei wäre eine größere Slotzahl zu wählen. Diese Slots können natürlich je nach Useraktivität
erhöht werden.

Der Teamspeak-Server:
Der Teamspeak-Server ist derzeit ebenfalls noch im Baumodus. Server-Ränge werden erstellt und auch Channel sowie neue Icons.
Die Icons sind mit dem Thema: Rust verbunden, dass heißt, je nach Userrang erhält der Spieler ein Symbol aus dem Spiel Rust.

Das Forum:
Das Forum wurde seit dem 03.07.2014 bearbeitet. Dort wurden vorerst Foren erstellt und eine Ausschreibung hinzugefügt.
Zusätzlich beinhaltet das Forum ein Portal.
Wir besitzen die Forensoftware Woltlab Burning Board 3 und haben eine eingetragene Lizenz.

Was erwartet euch nun Insgesamt:
Euch erwartet ein nettes Team und jede menge Spielspaß. Außerdem bringt unser Server dank der Eventfunktion mehr Action in das Spiel und
ihr könnt z.B in einer Runde Last Man Standing mal richtig die Sau raus lassen! Und natürlich gleichzeitig tolle Preise gewinnen.
Außerdem erwartet euch noch eine riesige Erweiterung, was die Möglichkeiten in Rust angeht. Durch eure Vorschläge und Ideen können
wir gemeinsam den Server zu einem Spotlight bringen.
Außerdem stehen euch bei Fragen und weiterem immer das Forum oder auch der Teamspeak zur Verfügung, sollte mal kein Admin auf dem Gameserver erreichbar sein.


Ihr wollt noch mehr Info´s? Dann besucht unseren Blog
, dort erfahrt ihr was es neues gibt und bei Vorschlägen unserer Community, welche Ideen auf der ToDo-Liste stehen.
Außerdem seht ihr dort den Fortschritt des Game-Servers, Teamspeak´s und des Forums.
Unser Forum ist unter der rust-life.de
zu finden. Dort könnt ihr euch registrieren und uns bei unserem Vorhaben unterstützen.
Der Teamspeak-Server ist unter der Adresse 85.131.199.231:10122 zu finden und auch 24/7 für euch verfügbar.
Das wichtigste ist natürlich unser Game-Server, diesen erreicht ihr unter folgender IP-Adresse: 134.255.235.168:28150.
Wie Ihr diesem Joinen könnt, steht als Information im Forum
für euch bereit.

Sollten noch Fragen bestehen, so wenden Sie sich bitte an einen der folgenden Administratoren:
[RL]Coverdix - Projektleiter
[RL]Grayfox - Administrator

Wir werden uns natürlich mit ihren Fragen beschäftigen und versuchen diese zu beantworten.
Außerdem können Sie uns auch eine Privat Nachricht an unseren hier vorhanden Account schicken. (Beantwortung kann länger dauern.)


Wir hoffen auf einen gemeinsamen Start mit EUCH und wünschen uns Unterstützung für einen echten, deutschen Rust-Server mit Potenzial.

Bilder folgen auf Nachfrage!


Mit freundlichen Grüßen

Das Rust-Life Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten