masterseitz
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 22.06.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
AW:

Far Cry 2 benützt nicht die cry-engine sondern die dunia-engine.IXS am 24.12.2008 18:11 schrieb:andiG92 am 24.12.2008 13:10 schrieb:omg nur leute mit augenkrebs können ernsthaft sagen dass crysis ne scheiß grafik hat ;D
Nunja, wenn man die rosa Brille abzieht ist es genau andersrum.
Ich habe hier einen C2D E6600 mit Vista 64 Bit und einer ATI 4850 mit 512MB ....
Die 64Bit Version läuft auf höchsten Details.
Wirklich NIEMAND, dem ich dieses Spiel gezeigt habe, ist vor "entzücken" aufgesprungen und wollte es unbedingt haben ...
Ja, man könnte fast sagen, dass Crysis der beste Beweis dafür ist, dass man mit viel Aufwand und höchsten Hardwareansprüchen quasi ein Nichts erreichen kann
Ja, und Warhead ist da so etwas wie die 2te Stufe des Nichts. Eine höhre Auflösung sorgt ja auch im Fernsehen nur für ein besseres Bild. Aber am schlechten Programm ändert es nichts.
Crytek hat mit FarCry wesentlich mehr richtig gemacht und, wie man sieht, geht's mit der Cryengine in FarCry 2 sogar noch besser.

