Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670828
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670828
robin923 am 18.12.2008 10:13 schrieb:Ich mein ja nur, aber Call of Duty 5? Find ich i.wie besser als Sacred 2: Fallen Angel!!
Aber naja!
alles klar.bildergalerie schrieb:Als Grundlage verwenden wir Ihre Stimmen auf gamesvote.de.

mit den grafik-zugpferden kann es sich sicherlich nicht messen. was heisst "so schlecht"? nein, es sieht nicht schlecht aus. aber sicher nicht wie Crysis. erwartet ja auch keiner ernsthaft.Brokensword am 18.12.2008 10:21 schrieb:wieso ist eigenetlich GTA 4 nicht aufgeführt? ist es so schlecht geworden?
fak3er am 18.12.2008 10:31 schrieb:was nützt einem die beste grafik wenn das spiel kacke ist
z.B Assasins Creed nach den ersten 15 min hatte man alle Aufgabentypen gesehen, spielerisch echt ein reinfall.
und bei Crysis war der Multiplayer auch ziemlich im eimer.
Und selbst wenn Assassin's Creed nicht der Überbringer in Sachen Abwechslung war, mir hat es dennoch überaus gut gefallen und mir einige Stunden Spielspaß bereitet.nigra am 18.12.2008 10:29 schrieb:Omg! Was macht Sacred 2 auf Platz 4? Das lief sogar auf dem ollen Laptop meiner Freundin!![]()

du hast es übersehen.stawacz79 am 18.12.2008 11:06 schrieb:hab ich farcry2 jetzt übersehn oder warum fehlt das![]()
also grafisch war es doch recht gut

HanFred am 18.12.2008 11:07 schrieb:du hast es übersehen.stawacz79 am 18.12.2008 11:06 schrieb:hab ich farcry2 jetzt übersehn oder warum fehlt das![]()
also grafisch war es doch recht gut![]()

ich auch nicht... gutes stichwort. *wasser aufsetz*stawacz79 am 18.12.2008 11:09 schrieb:HanFred am 18.12.2008 11:07 schrieb:du hast es übersehen.stawacz79 am 18.12.2008 11:06 schrieb:hab ich farcry2 jetzt übersehn oder warum fehlt das![]()
also grafisch war es doch recht gut![]()
ups,,naja hatte noch keinen kaffee :-o
ich habe AC auch nie fertig gespielt, allerdings habe ich viele stunden freude daran gehabt. sogar die 08/15 nebenquests habe ich erledigt. irgendwann hatte ich keine lust mehr, aber erst nach vielen stunden.sahel35 am 18.12.2008 11:16 schrieb:und bezüglich Assassins Creed kann ich auch nicht verstehen das einige sooo schnell die schnauze voll hatten^^ ich mein bei rennspielen macht man ja über stunden so ziemlich dasselbe und es beschwert sich ja doch keiner über gewisse repetitionen. und bei ac gabs doch schon allein vom visuellen einiges zu sehen. damit mein ich nicht nur die schwanzlänge der engine sondern auch die architekturen, die story und co.
also sooo schlecht fand ichs auf keinen. und bezüglich der missionsvielfalt: das heben die sich doch bloß auf für den nächsten teil![]()