• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Top 10: Das sind die zehn PC-Spiele mit der besten Grafik 2008

Ich mein ja nur, aber Call of Duty 5? Find ich i.wie besser als Sacred 2: Fallen Angel!!

Aber naja!
 
AW:

robin923 am 18.12.2008 10:13 schrieb:
Ich mein ja nur, aber Call of Duty 5? Find ich i.wie besser als Sacred 2: Fallen Angel!!

Aber naja!

Ist wirklich komisch was für Spiele es da drauf geschafft haben, vor allem Sacred 2 oder Two Worlds. Hätte eigentlich auch mit CoD5 gerechnet, denn das hat eine sehr tolle Grafik, was man besonders bei Regen sieht.
 
AW:

Naja, also ich finde dass Far Cry 2 wohl deutlich besser aussieht als Sacred 2 und auch besser als Tomb Raider.
Meine Aufstellung wäre gewesen (Von Schlecht zu gut):
9er , 4er , 7er , 3er , 2er , 10er , 5er , 8er , 6er , 1er.
 
AW:

Naja das Crysis Warhead auf Platz 1 ist war ja klar. Aber das Far Cry 2 so weit vorne dabei ist ?! Auch Sacred 2 hat jetzt nicht so eine extremst gute Grafik. Da hat STALKER Clear Sky eine weit bessere Grafik.
 
AW:

farcry2 nur auf platz 6. die grafik war das einzig richtig gute an dem spiel.
nicht nur cod 5, bei mir wär vor sacred, underworld und grid auch noch gta4
 
AW:

ohh man da bekommt man wieder Lust auf eins von denen

hmmm mal wieder Assassins Creed zocken

oder vllt Pure, was ich leider nicht habe
oder Crysis Warhead, was ich mir aber wegen dem Kopierschutz nicht kaufen wollte
oder TwoWorlds, was ich leider auch nicht hab

XD


wieso ist eigenetlich GTA 4 nicht aufgeführt? ist es so schlecht geworden?
 
AW:

Brokensword am 18.12.2008 10:21 schrieb:
wieso ist eigenetlich GTA 4 nicht aufgeführt? ist es so schlecht geworden?
mit den grafik-zugpferden kann es sich sicherlich nicht messen. was heisst "so schlecht"? nein, es sieht nicht schlecht aus. aber sicher nicht wie Crysis. erwartet ja auch keiner ernsthaft.
 
AW:

Omg! Was macht Sacred 2 auf Platz 4? Das lief sogar auf dem ollen Laptop meiner Freundin! :P
 
AW:

was nützt einem die beste grafik wenn das spiel kacke ist

z.B Assasins Creed nach den ersten 15 min hatte man alle Aufgabentypen gesehen, spielerisch echt ein reinfall.
und bei Crysis war der Multiplayer auch ziemlich im eimer.
 
AW:

fak3er am 18.12.2008 10:31 schrieb:
was nützt einem die beste grafik wenn das spiel kacke ist

z.B Assasins Creed nach den ersten 15 min hatte man alle Aufgabentypen gesehen, spielerisch echt ein reinfall.
und bei Crysis war der Multiplayer auch ziemlich im eimer.

Mit dem Unterschied, das Crysis hier nicht gelistet ist ;) Und selbst wenn Assassin's Creed nicht der Überbringer in Sachen Abwechslung war, mir hat es dennoch überaus gut gefallen und mir einige Stunden Spielspaß bereitet.
 
AW:

hab ich farcry2 jetzt übersehn oder warum fehlt das :confused:
also grafisch war es doch recht gut
 
AW:

Um ehrlich zu sein kann ich underworld in dieser liste nicht nachvollziehen. fand die grafik eigentlich gar nicht besonders gut. höchstens stimmig aber da gibts bessere. siehe CoD5 wie schon hier angemerkt.

und bezüglich Assassins Creed kann ich auch nicht verstehen das einige sooo schnell die schnauze voll hatten^^ ich mein bei rennspielen macht man ja über stunden so ziemlich dasselbe und es beschwert sich ja doch keiner über gewisse repetitionen. und bei ac gabs doch schon allein vom visuellen einiges zu sehen. damit mein ich nicht nur die schwanzlänge der engine sondern auch die architekturen, die story und co.

also sooo schlecht fand ichs auf keinen. und bezüglich der missionsvielfalt: das heben die sich doch bloß auf für den nächsten teil :finger:
 
AW:

sahel35 am 18.12.2008 11:16 schrieb:
und bezüglich Assassins Creed kann ich auch nicht verstehen das einige sooo schnell die schnauze voll hatten^^ ich mein bei rennspielen macht man ja über stunden so ziemlich dasselbe und es beschwert sich ja doch keiner über gewisse repetitionen. und bei ac gabs doch schon allein vom visuellen einiges zu sehen. damit mein ich nicht nur die schwanzlänge der engine sondern auch die architekturen, die story und co.

also sooo schlecht fand ichs auf keinen. und bezüglich der missionsvielfalt: das heben die sich doch bloß auf für den nächsten teil :finger:
ich habe AC auch nie fertig gespielt, allerdings habe ich viele stunden freude daran gehabt. sogar die 08/15 nebenquests habe ich erledigt. irgendwann hatte ich keine lust mehr, aber erst nach vielen stunden.
 
AW:

Seltsam dass es Mass Effect nicht reingeschafft hat - die Grafik war auf jeden Fall sehr ansprechend!

Es haben wahrscheinlich einfach zu wenige gespielt um es auch hochwerten zu können...
 
Zurück