AW:
fallout3 is ja wohl auch eher ein rollenspiel mit den dazu gehörigen quests,was hast du denn erwartet,,,?wenn ich mir crysis kaufe erwarte ich auch nich das ich da meine charakter skillen kann....
High-Tech am 06.01.2009 21:29 schrieb:stawacz79 am 06.01.2009 21:26 schrieb:Ich glaube, dass viele Menschen einfach nicht das Spiel, sondern den Hype bewerten
genau so siehts aus,,,da is die erwartungshaltung meist so groß das die einfach nicht erfüllt werden kann,und führ dann zu entäuschung,und zum aufruhr
Naja dass man von Spielen bestimmte Erwartungen hat ist doch selbstverständlich?
Da kann noch soviel Hype sein oder nicht, wenn ich z.B. ein Rollenspiel in der Endzeit habe, dann stelle ich mir darunter auch gewisse Dinge vor.
Wenn das Spiel ein langweiliger Durchschnitt ist, dann ist es auch und ist klar dass man dann enttäuscht ist. Im Gegenteil wenn das Spiel sehr überzeugt.
Da ich kein Rollenspielfan bin hab ich Fallout3 nach kurzer Zeit wieder aufgehört, diese rumgequeste ist für mich zu zeitraubend/nervig
Bin mehr der schnelle Ego-Shooter Player![]()
fallout3 is ja wohl auch eher ein rollenspiel mit den dazu gehörigen quests,was hast du denn erwartet,,,?wenn ich mir crysis kaufe erwarte ich auch nich das ich da meine charakter skillen kann....
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)