G
Graugon
Gast
AW:
Black Isle war so ein geniales Entwicklerstudio

Jojoselavi am 13.01.2009 15:14 schrieb:unser "RP´ler alter Schule" hätte das aber lieber so gewolltstawacz79 am 13.01.2009 13:32 schrieb:hier mal ein kleiner einblick wie fallout3 eigendlich mal aussehn sollte
http://www.pcgameshardware.de/aid,668454/News/Fallout_3-_So_sollte_das_Rollenspiel_urspruenglich_aussehen/
na da bin ich persönlich sehr froh das es so gekommen is wie es gekommen is![]()
![]()
Black Isle war so ein geniales Entwicklerstudio

) kommt es auch wieder an FO1+2 heran... .gif)