• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: US-Packshot zum Actionspiel James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

AW:

SoSchautsAus am 30.08.2008 01:07 schrieb:
Doppel-H am 29.08.2008 22:53 schrieb:
So gesehen ist es doch echt nett, daß es nun mehr oder weniger fett auf dem Frontcover steht!
Noch netter wäre es allerdings, wenn man sowas von Anfang an klar kommuniziert und nicht erst auf den allerletzten Drücker so nebenbei erwähnt, damit man vielleicht noch ein paar unvorsichtige Kunden erschleicht, wie es zB auch bei HL2 und Steam damals war. Ich finde sowas sehr unseriös.

Da muß ich Dir sofort voll und ganz zustimmen!
HL2 war/ist ein wirklich geiles Spiel, ABER:
Nachdem ich es einmal durchgezockt hatte, habe ich das Spiel mitsamt Steam
von meiner Festplatte verbannt - und seitdem achte ich auch genau darauf, nicht
noch einmal ein Spiel zu kaufen, welches nur über die Steam-Plattform läuft.
Da verzichte ich lieber, als solch' ein System weiter zu unterstützen!

P.S.: Das mit dem quote-bearbeiten muss ich echt noch lernen! - Sorry!
Doppel-H


SSA: Quote repariert ^^
 
AW:

Pistolpaul am 29.08.2008 23:51 schrieb:
@ Moleny

Ich hab mich grad kaum noch eingekriegt.
So ein simpler Satz, so schön formuliert.
Und trotzdem kamen mir die Tränen.

Danke.

Ja der war auch sehr weise durchdacht, das Wort ARSCH hätte zwar hart geklungen wär aber nicht lustig gewesen. ;-)
 
AW:

Als ob sich irgendwer für solch ein Spiel Vista kauft ...
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt ^^
 
AW:

Ach was solls, für Halo2 & Shadowrum gabs auch sofort Fixes das es auch unter XP läuft (Noch bevor die Games offiziel erschienen waren) Irgendwann werden aber Games Minumum DX10 vorraussetzten, und dann spielt ohne Vista sowieso kein Musik mehr ^ ^ Und damit keiner jammern kann: Mann kann sogar Vista & Xp problos als Dualboot auf 1 HDD betreiben ^ ^
 
AW:

gut das ich besitzer einer PS3 bin, da ist mir das ganze vista + games for windows live gedönse vollkommen schnuppe! und dann wundern sich alle warum immer weniger pcgames verkauft werden und mehr konsolen games! genau wegen so ein schwachsinn!
 
AW:

TTB am 30.08.2008 10:50 schrieb:
gut das ich besitzer einer PS3 bin, da ist mir das ganze vista + games for windows live gedönse vollkommen schnuppe! und dann wundern sich alle warum immer weniger pcgames verkauft werden und mehr konsolen games! genau wegen so ein schwachsinn!

...oder wegen Leuten wie Dir, welche dem PC "fremdgehen", sich 'ne Konsole holen und dann wegen der vollkommen überteuerten Konsolenspiele keine Kohle mehr für ein PC-Spiel übrig haben... :-D
Ist natürlich nicht bös' gemeint - bei mir darf jeder machen was er will! :-)
 
AW:

Mal davon abgesehen, dass das Spiel ein James Bond Game ist und ich darauf im Vorhinein verzichten kann, wäre es mir auch so oder so egal weil ich schon seit über einem Jahr Vista hab ;-)
 
AW:

xdave78 am 30.08.2008 00:38 schrieb:
patsche am 30.08.2008 00:27 schrieb:
immer wieder lustig wie microschrott versucht seinen müll (in diesem fall vista) an den mann zu bringen. :-S
kann dir ja egal sein - du hast ja bestimmt nur linux auf deinem rechner :rolleyes:

irgendwas läst erahnen dass du micro$oft fanboy bist....naja jedem das seine. :ugly:

bei amazon wird übriegens vista UND XP aufgeführt, demnach dürfte das thema wohl beendet sein. ;)
 
AW:

Moment mal... ich habe eben mal nach "Alone" gesucht und nichts gefunden... Ist denn niemandem aufgefallen, dass auf "Alone in the Dark" genau das selbe steht, auf der Rückseite jedoch auch XP erwähnt wird und es darauf problemlos läuft? Alles reine Werbung...

Guckt mal: Ob AitD wohl nur für Vista erschienen ist???????? DRAMAAA!!!!

51weMY748oL._SS400_.jpg
 
AW:

patsche am 30.08.2008 13:06 schrieb:
bei amazon wird übriegens vista UND XP aufgeführt, demnach dürfte das thema wohl beendet sein. ;)
Naja so kompetent sind die bei Amazon nicht was Artikeldetails angeht wenn ich da an ein Playstationkabel denke was nur an 18 Jährige verkauft werden durfte oder diverse Releasedates von denen kein anderer wusste und die sich auch nicht bestätigt haben. ;-)
 
AW:

fsm am 30.08.2008 14:00 schrieb:
Moment mal... ich habe eben mal nach "Alone" gesucht und nichts gefunden... Ist denn niemandem aufgefallen, dass auf "Alone in the Dark" genau das selbe steht, auf der Rückseite jedoch auch XP erwähnt wird und es darauf problemlos läuft? Alles reine Werbung...

Guckt mal: Ob AitD wohl nur für Vista erschienen ist???????? DRAMAAA!!!!

51weMY748oL._SS400_.jpg


Danke für die Info.
Irgendwie war es mir auch so, als ob ich das schon mal so gelesen habe.

Trotzdem könnten die Redakteure (Print & Online) doch mal beim Entwickler/Publisher diesbezüglich nachhaken. Das wäre mal ein feiner Zug.
Gibt es eigentlich kein Bild der die offizielle Rückseite der Verpackung/Hülle zeigt?

Danke!
 
AW:

STF am 30.08.2008 22:19 schrieb:
fsm am 30.08.2008 14:00 schrieb:
Moment mal... ich habe eben mal nach "Alone" gesucht und nichts gefunden... Ist denn niemandem aufgefallen, dass auf "Alone in the Dark" genau das selbe steht, auf der Rückseite jedoch auch XP erwähnt wird und es darauf problemlos läuft? Alles reine Werbung...

Guckt mal: Ob AitD wohl nur für Vista erschienen ist???????? DRAMAAA!!!!

51weMY748oL._SS400_.jpg


Danke für die Info.
Irgendwie war es mir auch so, als ob ich das schon mal so gelesen habe.

Trotzdem könnten die Redakteure (Print & Online) doch mal beim Entwickler/Publisher diesbezüglich nachhaken. Das wäre mal ein feiner Zug.
Gibt es eigentlich kein Bild der die offizielle Rückseite der Verpackung/Hülle zeigt?

Danke!

Das haben wir natürlich. Wir warten immer noch auf eine Antwort. Ich denke mal, morgen wissen wir mehr.
 
AW:

FrankMoers am 31.08.2008 13:54 schrieb:
Das haben wir natürlich. Wir warten immer noch auf eine Antwort. Ich denke mal, morgen wissen wir mehr.

Servus!
Wollte mal nachfragen, ob es schon irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich gibt?

Ansonsten bleibt mir ja auch noch die Wii-Version. :-)
 
Zurück