Doppel-H
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Da muß ich Dir sofort voll und ganz zustimmen!
HL2 war/ist ein wirklich geiles Spiel, ABER:
Nachdem ich es einmal durchgezockt hatte, habe ich das Spiel mitsamt Steam
von meiner Festplatte verbannt - und seitdem achte ich auch genau darauf, nicht
noch einmal ein Spiel zu kaufen, welches nur über die Steam-Plattform läuft.
Da verzichte ich lieber, als solch' ein System weiter zu unterstützen!
P.S.: Das mit dem quote-bearbeiten muss ich echt noch lernen! - Sorry!
Doppel-H
SSA: Quote repariert ^^
SoSchautsAus am 30.08.2008 01:07 schrieb:Noch netter wäre es allerdings, wenn man sowas von Anfang an klar kommuniziert und nicht erst auf den allerletzten Drücker so nebenbei erwähnt, damit man vielleicht noch ein paar unvorsichtige Kunden erschleicht, wie es zB auch bei HL2 und Steam damals war. Ich finde sowas sehr unseriös.Doppel-H am 29.08.2008 22:53 schrieb:So gesehen ist es doch echt nett, daß es nun mehr oder weniger fett auf dem Frontcover steht!
Da muß ich Dir sofort voll und ganz zustimmen!
HL2 war/ist ein wirklich geiles Spiel, ABER:
Nachdem ich es einmal durchgezockt hatte, habe ich das Spiel mitsamt Steam
von meiner Festplatte verbannt - und seitdem achte ich auch genau darauf, nicht
noch einmal ein Spiel zu kaufen, welches nur über die Steam-Plattform läuft.
Da verzichte ich lieber, als solch' ein System weiter zu unterstützen!
P.S.: Das mit dem quote-bearbeiten muss ich echt noch lernen! - Sorry!
Doppel-H
SSA: Quote repariert ^^

.gif)