• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

"...wenn mich noch einer dumm anlabert von wegen, wo ich denn meine anwaltslizenz gelassen hätte, krieg ich ihn dran.... ach mist!"

Ich hasse dieses Spiel!!! Meine Mama wollte es mir nie zum Geburtstag kaufen...Wäähhh

Nein, meine Eltern schämen sich nicht für mich. Und jetzt lass endlich die Fragen, Mama.

Ob Killerspiele Schuld an meinem Berufsverbot haben? Sag mal, HALLO? Natürlich! Was predige ich denn seit Jahren? Killerspiele sind Schuld an ALLEM!

Wann merken die eigentlich das ich nicht Schäuble bin?

Ich verklage Sie hiemit wegen Ihres Killerspiel Spielerblicks.
Äh was. Wieso kann ich das nicht? Ach verdammt, ich hab ja meine Lizenz verzockt.

"Meine Damen und Herren! Ich habe endlich die Wurzel allen Bösen auf dieser Welt
entdeckt! Sie heisst Müllabfuhrsimulator 2009..."

"ähhm nähm.. bewaffnete Affen... öhhh auf Fahrrädern ... die rosa tütüs tragen... ... Hey wer von euch hat meinen Merkzettel ausgetauscht?"

Hallo, mein Name ist Jack, und ich bin notorischer Hassprediger (Beim Treffen der anonymen notorischen Hassprediger)

*rrrrrrrring*

"Memo an mich selbst: Beim nächsten Vortrag Wasserkühlung statt Lüfter."

Hört, Ihr Leut, und lasst eusch saache
GTA is eine Plaache
Im GTA treibens Geschtalde,
des sollt' mer net für mööschlisch halde.
Narrhallamarsch!

Zurück