• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

Okay, will irgendwer AUSSER Gary Busey die Hauptrolle in der Verfilmung meines Lebens spielen? Wer Regie führt? Irgendein deutscher Regisseur namens Uwe Boll...

Liebe Anwaltskammer, könnt ihr mir meine Lizenz nicht doch wieder zurückgeben? Ich meine der Papst hat ja auch den Williamson wieder... da dachte ich...

Ich binnich besoffen, du kleiner *Hick* Arschsack, ich haalde nur das Pulld fest, weil das is *Hick* total wackelich, dasss Ding. *Hick*

So, sie meinen im Kino gibt es mehr Gewalt als am PC? Dazu kann ich nichts sagen, ich achte immer nur auf den Film ...

wir ähm ähm wissen eigentlich ähm das ähm gta 4 das ähm ähm spiel mit dem ähm grössten ähm ähm killer potenzial ist.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!
(Satz von Bilbo Beutlin aus HdR =^_^=)

Wenn ich jetzt pupsen muss, kann man das dann durchs Mikro hören? Hmmmmmmmmm ... *pups* ... misst man hörts!!!

...früher habe ich diese modischen Lederjacken verkauft. Doch das wurde mit der Zeit zu anspruchsvoll!

Wenn sie EINMAL auch nur EINE Sekunde lang Grand Theft Auto gespielt haben, steigert sich das Risiko zu einem wild umherschießenden Massenmörder zu werden, um 0.00051 Promille
Dies allein ist Grund genug die komplette Gaming-Industrie in den Boden zu stampfen.

Man will mich durch Nachahmung einer Szene aus GTA IV umbringenlassen...ich weiß es!

Once more, the Sith lawyers will rule the galaxy! And... we shall have peace.

"Damn, what to do now? I think i need a new game to take it to court..
How about Sudoku Madness?"

Zurück