• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

ollomulder am 07.02.2009 08:43 schrieb:
"...und daher habe ich eingesehen dass ich falsch lag. Wenn Spiele wirklich so einen großen Einfluss auf die Entwicklung hätten, müsste die Generation Pac-Man sich ja inzwischen oft in dunklen Räumen aufhalten und zu repetitiver elektronischer Musik bunte Pillen schlucken..."
Das finde ich bis jetzt am kreativsten. Respekt! :)

bpewien am 10.02.2009 11:06 schrieb:
ollomulder am 07.02.2009 08:43 schrieb:
"...und daher habe ich eingesehen dass ich falsch lag. Wenn Spiele wirklich so einen großen Einfluss auf die Entwicklung hätten, müsste die Generation Pac-Man sich ja inzwischen oft in dunklen Räumen aufhalten und zu repetitiver elektronischer Musik bunte Pillen schlucken..."
Das finde ich bis jetzt am kreativsten. Respekt! :)
soooo kreativ ist das jetzt aber nicht, da es den Spruch mit Pac Man und Pillen schlucken doch schon länger gibt.

"...und zur Strafe für meine haltlosen Hetzereien gegen Computerspiele hat man mir dieses Mikrofon ans Kinn genäht, mit dem ich ab heute rumlaufen muß!"

....daher werd ich mich, wie alle erfolglosen möchtegernpromis, ins dschungelcamp begeben und danach, weil ich sowieso aussehe wie hans meiser, auf die moderatorstelle einer talksendung hoffen.

"Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass wir die kriminellen Energien der Spieler uns zunutze machen werden und wir sie jetzt direkt im Kampf gegen die Terroristen einsetzen!"

"Mmm mrg eaur glmn memm."

(So klingt das jedenfalls in etwa, wenn man was sagt, ohne die Lippen zu öffnen. :B )

"Ohm! Mhm hmm.. mhlmm... hhmm.. mhhh?! (Ok! Wer hat Leim in meinen Kaffee getan?!)"

Auf jeden Fall ist heute Freitag, also letzter Tag und ich wollte nur sagen, dass bevor abgestimmt wird, eine vorauswahl getroffen werden sollte und zwar von den Redakteuren! Egal ob wieder ein paar pissig werden, weil sie nicht in der Auswahl sind und mit dieser Vorauswahl sollte dan ein Quickpoll gestartet werden!

Damit mir nicht wieder alle vorwerfen, ich höätte betrogen!!!

Und dann sollte die stimmenabgabe auch reduziert werden auf 1e, damit auch dieser Verdacht elidiert wird!

THX

Mir würde das auch zu viel Arbeit machen, wenn ich ja jedesmal unzählige Vorschläge, einer dümmer als der andere, auch noch per Hand kompieren müsste.
:ugly: =)

Das Päckchen ist schon bei mir angekommen. Keine Ahnung, warum die das nicht offiziell machen :ugly:

SUPERMANLEIN am 22.02.2009 15:05 schrieb:
Das Päckchen ist schon bei mir angekommen. Keine Ahnung, warum die das nicht offiziell machen :ugly:

Glückwunsch. Aber dass das Gewinnspiel als Forumsabstimmung angepriesen wird um dann doch einfach von nem Redakteur bearbeitet zu werden finde ich ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit. :-( :hop:
Und nix für ungut, aber dein Spruch war nun wirklich nicht besonders originell, da gab es wesentlich bessere (und ich mein jetzt nicht meinen :rolleyes: ).

JeffAirplane am 22.02.2009 20:24 schrieb:
SUPERMANLEIN am 22.02.2009 15:05 schrieb:

Glückwunsch. Aber dass das Gewinnspiel als Forumsabstimmung angepriesen wird um dann doch einfach von nem Redakteur bearbeitet zu werden finde ich ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit. :-( :hop:
Und nix für ungut, aber dein Spruch war nun wirklich nicht besonders originell, da gab es wesentlich bessere (und ich mein jetzt nicht meinen :rolleyes: ).
mmh, ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast, dass das Ironie war :-D . Abgesehen davon stimm ich dir zu, was das "Auswahlverfahren" angeht. Keine Ahnung warum die darüber nicht öffentlich abstimmen lassen. Aber ich glaube es gab Beschwerden wegen Betrug, welcher ja durchaus möglich ist. Eventuell liegt es daran :-(

Zurück