• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

AW: -

razielooo am 08.02.2009 18:12 schrieb:
"Ich bin der festen Überzeugung, das PONG der Urpsrung allen Bösen ist!"
Der Computer an sich ist an allem Schuld, lieber keine Enigma Entschlüsslung, dann hätten wir jetzt keine "Killerspiele" !

Wie schon dieses Buch hier sagt, diese Bibel:
Der Weg der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und Tyrannei böser Männer. Ja und jetzt können sie sich selbst denken auf welcher Seite ich stehe!

Wenn die nur wüssten, plane schon GTA 5 aus dem Verkehr zuziehen, hihahiha!!!

In "die Sims" ist es möglich, Menschen in einen Raum ohne Tür zu sperren. Isolationsfolter. Dieses Killerspiel muss indiziert werden!

Scheiße das Ding ist nur aus Glas, hätt' ich mir 'nen anderen Sündenbock gesucht, stünde ich jetzt vielleicht vor 'nem Goldpult.

Wieviel GTA ich spielen musste um mich derart zu schädigen, dass ich so einen Müll wie hier gerade von mir geben kann? SEHR, SEHR VIEL!!!!

Ich hoffe es merkt niemand, das ich überhaupt keine Ahnung von dem habe, was ich hier erzähle.

,,Wieso hält der ein Schild mit 'Pressen!' hoch?!?"

Zurück