• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

GTA 4 ???
Das rockstar sowas Abliefert hätte ich echt nicht gedacht.
Was denken die wer sie Sind ein Spiel mit nur einer Billigen DVD bzw : Blu Ray zu liefern.
Die Frühen 70er waren viel besser damals gab es noch Disketten Spiele und wenigstens Dos.

Rockstarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr i hate youuuuuuuuuuuuuu toooooooooooooo
Das ich gegen die im Gerichtsprozess verloren habe hat rein garnichts damit zu tun das ich sie hasse
(Spricht zu sich selbst hehe hat es doch)

"Isch guck net angespannt !!! Ich versuche lediglich mir meinen Stock ausm Arsch zu drücken !!!"

"hiermit möchte ich mich gern bei allen osteuropäischen Emigranten für meine Worte gegen GTA4 entschuldigen. Dies gilb besonders für die Familie Bellic hinter dem Vorhang hinter mir. Welcome to America"

Ans Publikum gerichtet: "Irgendwann werdet ihr alle einsehen, dass ich Recht hatte - ich warte solange hinter dem Vorhang..."
An seine Komplizen gewandt: "Zeit für Plan B; lasst das Schülerkommando den Saal stürmen, und denkt dran, das alles haben die nur durch Killerspiele gelernt; enttäuscht mich nicht..."

"Auch wenn ich jetzt bei Mcdonalds die Pommes fritiere! Das haltet mich nicht auf weiter gegen Videospiele in die Schlacht zu ziehen!"

Rockstargames hat die PC-version von GTA 4 unfertig rausgebracht. Obwohl uuuuunzäääälige patches rauskahmen ist die Performance ungeheuerlich, Deshalb frag ich euch PC-user,
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ?

Ich werde jetzt eine Rede halten. Obwohl ich auf unmögliche Art und Weise das "R" rolle.....

Also. Was hier folgt ist ein Zitat. Ihr könnt es bei Google leicht nachforschen. Es ist natürlich sehr kontrovers zu beurteilen, aber es würde einen sehr ironischen Blick auf diesen Herren werfen, da er sich als GTA Hasser outet. "Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe ***“

Zurück