• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

" Wahrlich meine Brüder und Schwestern von der Gemeinde der Games Hasser, ich sage euch Spiele sind verabscheuenswürdig! Lasset sie uns in die Riege der Todsünden aufnehmen! Amen!!"

Und im übrigen bin ich dafür, dass GTA zerstört werden muss.

>>Ich frage ein letztes Mal: "Hat irgendjemand hier im Saal meine Anwaltslizenz gesehen?" Und wenn noch einer sagt "Das GTA dich nix an!" verklage ich ihn!<<

Okok, der klappt nur wenn man's Deutsch ausspricht, aber das war's mir wert ;)

AW: -

Es fällt mir schwer es zu gestehen, aber das ich nicht Präsident der USA geworden bin halte ich für einen Skandal

"...und daher habe ich eingesehen dass ich falsch lag. Wenn Spiele wirklich so einen großen Einfluss auf die Entwicklung hätten, müsste die Generation Pac-Man sich ja inzwischen oft in dunklen Räumen aufhalten und zu repetitiver elektronischer Musik bunte Pillen schlucken..."

ollomulder am 07.02.2009 08:43 schrieb:
"...und daher habe ich eingesehen dass ich falsch lag. Wenn Spiele wirklich so einen großen Einfluss auf die Entwicklung hätten, müsste die Generation Pac-Man sich ja inzwischen oft in dunklen Räumen aufhalten und zu repetitiver elektronischer Musik bunte Pillen schlucken..."

Ach daaarum ist Techno entstanden XD

Ja, meinen Mitgliedsausweis der National Rifle Assiociation musste ich auch abgeben.

Zurück