"Wer hat verdammt nochmal die ganzen Spielehersteller hierzu eingeladen?"
"Und der Preis für das beste Actionspiel geht an … TAKE 2!!"
„Meine Lizenz mag man mir wegnehmen können, aber ich werde R* trotzdem bei ihren Mamas verpetzten!“
“Ladies and Gentleman, I’m awfully sorry, but … the duck is dead.”
Yes - we can! Amerikaner können auch ohne Lizenz GTA verklagen … !
„Warum ich das Pult so festhalte? Nicht, das mir das auch noch entzogen wird!“
„I love hot coffee.“
„Test, Test... 1, 2, 3... Hallo? Ist das Ding überhaupt an?“
„ÄÄh, junger Mann … würden Sie bitte den Schuh wieder runternehmen? Jetzt gleich ...?“
"Sie da mit dem lila Shirt ... welcher Gang gehören sie an?"
„ ... und daher habe ich eingesehen, dass ich falsch lag. Wenn Spiele wirklich so einen großen Einfluss auf die Entwicklung hätten, müsste die Generation Pac-Man sich ja inzwischen oft in dunklen Räumen aufhalten und zu repetitiver elektronischer Musik bunte Pillen schlucken ..."
„Ja, meinen Mitgliedsausweis der National Rifle Association musste ich auch abgeben.“
„Nein, meine Eltern schämen sich nicht für mich. Und jetzt lass endlich die Fragen, Mama.“
„Hiermit möchte ich mich gern bei allen osteuropäischen Emigranten für meine Worte gegen GTA 4 entschuldigen. Dies gilt besonders für die Familie Bellic hinter dem Vorhang hinter mir. Welcome to America!"
„Das Angebot einer Festanstellung meiner Person im Vatikan kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen.“
„Liebe Anwaltskammer, könnt ihr mir meine Lizenz nicht doch wieder zurückgeben? Ich meine, der Papst hat ja auch den Williamson wieder ... da dachte ich ...“
„Boo ya! I'll sue ya!”
„In Die Sims ist es möglich, Menschen in einen Raum ohne Tür zu sperren. Isolationsfolter. Dieses Killerspiel muss indiziert werden!“
„Ich sehe schon, das ist nicht meine Zielgruppe …“
„I'll be back!“
„ ... daher werd ich mich, wie alle erfolglosen Möchtegern-Promis, ins Dschungelcamp begeben und danach, weil ich sowieso aussehe wie Hans Meiser, auf die Moderatorstelle einer Talksendung hoffen.“