• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

AW: -

"Handle immer nach derjenigen Maxime, nach der du sicher sein kannst, dass deine Glaubwürdigkeit und Berufung verloren gehen!"

"GTA ist viel zu schwer! Ich schaffe es einfach nicht durchzuspielen! Deswegen muss es vom Markt verschwinden, egal wie!"

"Oh ich hasse dich du Gta-Killer-Spiel-Spieler! - Ich werde dich leiden lassen und anschließend töten!"

"Und ich muss nochmal betonen, ich habe es versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren.... Warum gehen Sie denn alle?!"

"Ich weis leider selber nicht was ich hier erzähle..."

Ich hasse Gouda, Tomaten und Anchovis auf der Pizza! Oder kurz, ich hasse GTA!

Mhhhpfff.... Diese verdammten Blähungen.....
Wenn ich den Mund öffne nehmen die auch noch den verkehrten Weg.

"Warum ich mit geschlossenem Mund spreche? Ich versuch mich neuerdings als Bauchredner!"

Wer von euch hat meinen Spielstand gelöscht? Raus damit, oder ich verklag´euch auch noch!

"Ich steh gern vor schwarzen Hintergründen! So stech ich wenigstens auch mal optisch hervor" :D

Also ich fände ja das GTA 4 echt nicht indiziert gehört, diese laus bängel die das immer behaupten ich würd denen am liebsten die ohren lang ziehen, ja....das würde ich auch in meinen alten tagen noch als Anwalt ohne Lizenz

"Ja, seitdem ich keinen Job mehr hab wohn ich wieder bei Mami und die macht mich auch jeden Morgen so schick."

Ma ne andere Sache....das Bild gibt nicht viel her....

Hui, die Glasplatte ist aber schick, die nehme ich gleich mal mit...was man kriegen kann nimmt man wenn man arbeitslos ist ne?"

Zurück