• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

SPORE
Super Prickelnde Offline riesen Entertaiment

Das ist meine Interpretation zu Spore.

Behaltet das Spiel und tackert es dem armen Kerl auf die Brust! Wer rote T-Shirts mit lila Aufdruck anzieht kann jeden Blickfang gebrauchen, um von dieser Geschmacksverirrung abzulenken.

Oh noes....

Ich fürchte jetzt habe ich ein richtiges Problem.... nach der Großen Rebellion (siehe vorhergegangene posts) ist plötzlich wieder Ruhe eingetreten...
Allerdings hat das recht lange gedauert und nach einer Weile kam es mir dann wirklich Spanisch vor und als ich eben Nachgeguckt hab.....
MEIN VERDAMMTER MACHTHUNGER HAT KINDER BEKOMMEN....
*Hände in die Luft werf und panisch kreischend im Kreis lauf*

Jetzt ist aber richtig die kacke am Dampfen...! Mit Papa-Machthunger hab ich es ja noch aufnehmen können, aber wenn jetzt noch 3 Nervtötende Machthunger-Babys dazukommen..... das wird zu viel...

*füster* Ich sollte besser nicht so viel darüber nachdenken, sonst bekommen die noch davon was mit....

Ich fürchte meine einzige Chans ist, jetzt ins Bett zu gehen, und Welt(raum)-Eroberungs-Träume zu träumen, damit die alle abgelenkt sind und nicht auf dumme Gedanken kommen....

Aber versprechen kann ich nichts... solltet ihr morgen früh einen solchen Flyer im Briefkasten Finden, wisst ihr dass ich versagt habe.... Damit ist dann alle Hoffnung verloren...

Sollte allerdings keine Schreckensbotschaft im Briefkasten ihr Unwesen treiben, dann wisst ihr, ich Kämpfe immer noch wie ein Bär und das einzige was mich aus dieser misslichen Lage retten kann ist Spore!

ACHTUNG ACHTUNG!!!

DURCHSAGE:

ICH MÖCHTE GERNE ENDLICH EINMAL WAS GEWINNEN!!!

BITTE BITTE

ERFÜLLT MIR DIESEN WUNSCH pcgames.de

--------------------------------------------------------------------------------------

Jeder möchte hier das Spiel Spore gewinnen, ABER ich möchte ENDLICH EINMAL IRGENDWAS GEWINNEN (Spore Bitte) um den "Glauben" oder "Hoffnung" an Gewinnspiele zu bekommen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

mfg Dominik :-D =) :-)

Bei einer 77% Wertung halte ich das Spiel lieber fest um mich geklammert als es irgend ein Sims Spieler bekommt und dort versucht ein Baby mit Krallen und Tentakeln zu kreieren.

Worrel am 04.09.2008 00:16 schrieb:
Ähem: Richtig, aber der aufmerksame Leser erkennt den Zusammenhang... ;)

Succer am 04.09.2008 00:20 schrieb:
Ähem: Richtig, aber der aufmerksame Leser erkennt den Zusammenhang... ;)
Es geht aber auch nicht darum, sich die umfangreichste Fortsetzungsgeschichte aus dem Hirn zu saugen ...

Und wann kommen die Bilder mit den Redakteuren NACH der Evolution?

Ich habe noch nie etwas gewonnen...okey, das ist wohl gelogen. Aber wirklich viel...noch nicht. :D

Deshalb einen Appel an PCGames.de! Ich möchte SPORE GERNE HABEN. Ich kaufe schließlich immer euer Heft...;) Also....erfüllt mir den Wunsch...i <3 you....

MfG Snaky :)

Also ich finde der Sporeling in dem weißen Titus-Shirt ist euch ganz gut gelungen. Zwar mag ich keine Fleischfresser aber der scheint Stuben rein und nett zu sein =D Wo kann man den Downloaden für meine RL-Sporepädie? In diesem Sinne, Happy Evolution^^

Ich will das Spiel haben, damit ich mich an diesem Contest hier beteiligen kann: Wer macht den dämlichsten Gesichtausdruck, während er sich mit Spore ablichten lässt. ;)

Einfallsreichtum? Ihr lest doch nichtmal alle Posts , deswegen muss ich mir nichts einfallen lassen. In der heutigen Zeit ist es mit innovativem Rätseldesign auf Games-Seiten etwas weit her , daher beschliesse ich einstimmig und unanfechtbar , dass ich als Gewinner feststehe. Einspruch bitte bis zum 1.9.39 ans Oberkommando der Wehrmacht.

Ich möchte dieses Spiel nicht kaufen, bitte!
... scho recht ;)

Die japanische Version der Werbung kann ich leider nicht portieren da ich des japanischen nicht mächtig bin
I'm sorry ;)

Am 6ten jährt sich mein 11ter Hochzeitstag. Nötig wurde der, weil ich schon damals eine Leidenschaft für Spore entwickelte. Jedoch lässt mich das heute nicht das All, sondern Elternabende und Bastelstunden bereisen. Hätte ich mal lieber auf das Spiel gewartet ...

eigentlich sollte ich ein exemplar erhalten, damit ich auch solch kreative kreaturen wie die in euren bildern oben abgebildeten erstellen kann um diese dann entweder gegeneinander kämpfen oder zusammen tanzen zu lassen.

ps: besonders ausgefallen sind die gesichter eurer kreaturen gelungen

es ist 1:12. dies ist ein (witziger) "notruf": bitte bitte ich möchte es haben!

Warum ich das Spiel bekommen sollte? Weil ich schon immer gerne meinen selbst erschaffenen Kreaturen die
SPOREn geben wollte. ;-)

Die Kompensation des mangelnden Einfallsreichstums der weiteren Bewerber mit Hilfe pseudo-kreativer Geschichten zeugt von unzureichender Legitimation für das Spiel ihrerseits. Dies andererseits durch verstrickten Satzbau und nicht umgangsprachlicher Wörter zu lösen zeigt eher die Kreativität des Rezipieten, der diese benötiigt, also die Kreativität, um angemessen und im Sinne des Entwicklers das Spiel 'Spore' spielen zu können. Einerseits zeigt das Interesse der Menschen an diesem Gewinnspiel die Wichtigkeit des Spiels im Monat des Augusts. Anderseits sei es doch bedänklich, dass die Redaktion dieses Spiel loswerden will - sie verlost ja nicht Werbeversionen, sondern scheinbar ihre Testversionen. Nichtsdestoweniger sei dies erst recht ein Grund das Spiel an einem angmessenen Nutzer weiterzugeben. In diesem Sinne...

Ribs am 04.09.2008 01:13 schrieb:
es ist 1:12. dies ist ein (witziger) "notruf": bitte bitte ich möchte es haben!
Die Zahl ist zwar pfiffig gewählt, doch mit späten Uhrzeiten kann man uns generell nur schwer beeindrucken. ;-)

Zurück