• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF3: Origin trennt sich bei Server-Join

PHAZERON

NPC
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

So folgendes Problem:
Ich will einen Server über den Browser joinen, dann startet Origin plötzlich neu dauert so ca 30 Sekunden der Anmeldebildschirm taucht auf mit Orgigin ID und Passwort beides steht schon da komischerweise ist das Passwort aber länger als normal, Battlefield 3 startet und in 99% der Fälle stürtzt es ab und im Game Manager unten links im Browser steht "Server couldnt Join (1)".
Ich brauch ungefähr 20 Versuche um in ein Spiel zu kommen ... keine Ahnung was da los ist ich kann ebenfalls keine neuen leute in Origin adden, da heißt es dann nach n paar Minuten Wartezeit die Server seien überlastet.
Habe Origin bereits 2 mal neu installiert und Battlefield grad eben auch noch mal komplett hat sich nichts geändert es ist zum verrückt werden. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

An meinem PC kann es nicht liegen, Anforderungen werden mehr als erfüllt und ich konnte es bis vor 2-3 Wochen noch komplett ohne Probleme spielen.
 
Hi!
Jap, das Problem habe ich auch, wenn ich Origin vorher nicht gestartet habe.
Soll heißen: Erst Origin, dann BF starten sollte klappen.
Gruß,
Brummi
 
Also ich hab Origin davor schon immer am laufen daran liegt es nicht. Und wie gesagt ich kann keine Leute in Origin adden und bekomme auch keine Anfragen von anderen die mir welche geschickt haben.
Gibt es vielleicht ein Update für Origin von dem ich nichts weiß? Hab bereits gegooglet und nichts gefunden. Bei mir steht immer noch "Origin (Beta)" sind die nich mittlerweile aus der Beta Phase raus?!
Naja bin immer noch dankbar für Antworten :/
 
Hm Beta steht bei mir auch , aktuell ist Version 8.3.7.3619 , schau doch mal welche du hast (Im Origin Client auf das Zahnrad klicken , dann den Menüpunkt ''Über'' auswählen
 
"Version 8.3.7.3619 - 117475" also die selbe Version. Achja als Antivirenprogramm hab ich "Avira AntiVir" das kostenlose Ding. Ändert sich aber auch nix wenn ich es aus habe.
 
Zurück