• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei oder nach Windowsinstallation Dateifehler!

ohm

NPC
Hi,

also, mein Problem ist das er mir Dateifehler anzeigt, bei der Windows oder nach der Windowsinstallation! wenn ich z.b. ein Spiel installiere zeigt er mir mitten bei der Installation an das er die Datei nicht auf der Festplatte finden kann!! Ich habe auch schon so gut wie alle Hardware ausgetauscht und bin ratlos!! :(

Eol_Ruin am 16.02.2008 16:20 schrieb:

Windows XP(aber auch schon Vista,2000 und XPx64 ausprobiert)

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Mainboard:MSI K8T Neo2 v.2.0
Arbeitsspeicher: 512mb (aber auch schon ausgewechselt ohne Erfolg)
Netzteil: 240w(auch schon ausgewechselt gegen 480w)
Festplatte: Seagate 20GB (ausgetauscht gegen alte mit 10GB)
Laufwerk: Nameless(ausgetauscht gegen Liteon DVD 16x)

Hallo,

das ist schon ein etwas komisches Problem.
Ich würde nochmal das Mainboard tauschen, denn das kommt ja jetzt fast nurnoch in Frage. Hoffentlich hast du was da...

Ansonsten muss ich natürlich fragen ob alle Treiber aktuell sind?

malteharms3 am 17.02.2008 10:17 schrieb:
Ich würde nochmal das Mainboard tauschen, denn das kommt ja jetzt fast nurnoch in Frage.
die CPU ist leider auch noch eine möglichkeit. ich habe einen ähnlichen fall mitbekommen (und daran gearbeitet). alles getauscht und nix hat geholfen... bis wir dei CPU ersetzt haben.

HanFred am 17.02.2008 11:08 schrieb:
Ich würde nochmal das Mainboard tauschen, denn das kommt ja jetzt fast nurnoch in Frage.
die CPU ist leider auch noch eine möglichkeit. ich habe einen ähnlichen fall mitbekommen (und daran gearbeitet). alles getauscht und nix hat geholfen... bis wir dei CPU ersetzt haben.

Mainboard sowie cpu sind beide nagelneu!!!

ohm am 17.02.2008 15:24 schrieb:
HanFred am 17.02.2008 11:08 schrieb:

Mainboard sowie cpu sind beide nagelneu!!!

Hast du SP 2 drauf?

Zurück